ESD beim P11-144

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • War heute bei Speedpower. dort wollte ich meinen alten ESD lauter machen lassen bzw. einen neuen ESD zusammenbraten lassen.


    Das erste was wir versuchten war den Mittelschalldämpfer mit einem durchgehenden Rohr zu Überbrücken.


    Dies brachte erstaunlicher Weise nichts !!!


    Dann zum nächsten Akt, ein neuer ESd muß her.
    Also loß, einen DTM.


    Nach ca. 1 Stunde Braterei, der Klangtest:


    NIX


    Dann einmal ohne ESD die "KARRE" angemacht, und oh wunder auch nix. Ohne ESD ???


    Wie kann es sein das der P11-144 so leise ist, habe auch den Green-Twister, der dies Unterstützen sollte ???


    Kennt jemand von Euch einen P11-144 der sich Geil anhört (außer meiner) ???


    Die sagten dort, wenn ein Golf den ESD mit dem Rohr drunter hätte, der düfe gar nicht mehr vom Hof fahren !!!


    Tja, das wird dann wohl nix, oder ???

    • Offizieller Beitrag

    Also als bei meinem P11 GT die Schelle hinterm ESD durch war, war das DTM Feeling live. Höllisch laut die Bude!


    Wundert mich das bei dir da nix zu hören sein soll....... ?(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Mußt Du mal sehen was die sich gewundert haben ???


    Der Chief meinte, wenns ein Golf 2-3 wäre, würde der ohne Bullen nicht mal 1 Kilometer weitkommen.


    Aber wir haben kurz nach dem Kat ist ein Schalldäpfer, der ist länglich und etwas Dicker als das Rohr, ein Druchgehendes Rohr reingebaut, die sagte das würde schon was bringen.


    Nichts.


    Dann ein neuer ESD mit DTM-Endrohr dran, und etwas lauter. Aber ist echt sehr schwer hörbar.


    Klar, weiß ich das der ESD ca. 2500 KM braucht, aber nur wundert es micht, weil er das Golf Beispiel ansprach, und ich Mitch576 sein Almi kenne, der dagegen die Wahre Hölle ist ???