Einspritzpumpe

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msc2000.

  • Hallo, ich habe einen n16 Diesel BJ.2000 , am letzten Samstag hatte ich eine Panne. Wie ich heute erfuhr gab die einspritzanlage ihren Geist auf und das ganze kostet mich jetzt 2100euro. :heul: Hat schon jemand probleme gehabt.Danke

  • blitzcitro hat auch einen vergleichbaren Defekt. Allerdings ist da der ganze Motor hinüber.


    Motorschaden


    Frag mal beim Boschdienst an. Vielleicht läßt sich das Teil instandsetzen!


    ;)Rainer

  • Muss ausgetauscht werden nur das Teil 1900e. Kennst mich eigentlich

  • Zitat

    Original von WOLF
    Muss ausgetauscht werden nur das Teil 1900e.


    Ich hab jetzt ein Einspritzpumpe mit einem vergleichbaren Defekt zum Boschdienst zur Reparatur gegeben. Bei 1900€ wäre es eine Anfrage wert.


    Zitat

    Kennst mich eigentlich


    NEIN... sollte ich!! :D


    ;)Rainer

  • Du kennst keinen wolfgang aus niederösterreich der mitglied beim NFCÖ ist. X(

  • Zitat

    Original von WOLF
    Du kennst keinen wolfgang aus niederösterreich der mitglied beim NFCÖ ist. X(


    War doch nur als Scherz gemeint... siehe Smily!!


    :DRainer

  • msc2000 hat mich nicht erkannt.Hast du die nummer von Bosch würd mich schon interesieren. Was ist an der eingeschickten Pumpe kaputt das es reparieren geht.

  • Zitat

    Original von WOLF
    Hast du die nummer von Bosch würd mich schon interesieren.


    www.gelbeseiten.at :flipa:


    Zitat

    Was ist an der eingeschickten Pumpe kaputt das es reparieren geht.


    Die hat nen Verreiber. Ursache unbekannt (möglicherweise Überdrehzahl) Genaueres weiß ich vielleicht nächste Woche.


    ;)Rainer

  • War das deine.

  • Zitat

    Original von WOLF
    War das deine.


    NEIN. Es war die von einem Kunden!


    ;)Rainer

  • Sag ma halt obs den seine reparieren können.MFG wolf

  • Hallo Wolfi, na jetzt auch im Forum vertreten?? Hab dich deswegen nicht erkannt, weil du mir ein Mail unter anderem Namen geschickt hast.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!