"Modifizierte" K11

Es gibt 284 Antworten in diesem Thema, welches 83.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von guerillero.

  • und noch ein k11 aus dem fernen osten wo es noch richtige autos gibt :D


    Gelöscht wegen Copyright!

  • Wobei man ja schon fast neidisch wird, was an Spoilern verbaut wurde. Wenn man hier dagegen die Auswahl sieht ...


    mfg

  • hat keiner mehr schöne micra bilder???? :(
    aber ich hab ja noch eins für euch :P



    Gelöscht wegen Copyright!

  • Hab da auch noch einen ganz netten Micra gefunden. Ist zwar nicht aus dem besten Forum der Welt :D aber es geht ja auch um den Micra. Sieht schon ziemlich derbe aus...


    /showthread.php?t=76638&page=1&pp=10


    Setzt einfach vor das "/" ein www.autoextrem und dann das ganze kopieren. Der Link wird immer automatisch zensiert. Denke aber das
    ihr euch den Micra mal ansehen solltet.

  • ja den hab ich letzten auch gesehen, ich finde aber das die scheinwerfer nicht zu dem auto passen und die farbe sieht auch ein bisschen komisch aus. aber ansonsten schöne arbeit.

  • Zitat

    Original von Nissan n13
    @ Sektor


    Bei mir funktioniert es so auch nicht :confused:


    Ja sorry das es so kompliziert gemacht ist aber der Link wurde immer automatisch gelöscht. Nissanraser konnte ihn sich ansehen. Geh einfach auf www.autoextrem.de und geh auch Nissan Micra und da ist heißt ein Thema XD Special oder so. Ist von einem Citroen ZX Fahrer.

  • Zitat

    Original von f3lix
    Der ist richtig krass der Micra!!!


    Was hat der denn für Scheinwerfer dadrin? Erlaubt?


    Sag ich ja. Sieht man aufjedenfall selten sollche Micras. Jedenfalls bei uns hier in Deutschland. Hat sich mühe gegeben der jenige. Das mit dem Aussehen ist natürlich wie immer Ansichtssache. Vor allem immer diese VW Leuchten. Aber wenn es für diese Murmeln nix gibt. Not mach eben erfinderisch. Gelungenes Auto durch und durch. Mein Respekt hat er.

  • also Mühe gegeben hat er sich mit sicherheit, aber ich bezweifel das er das so alles eingetragen bekommt...... wenn ich sehe welchen abstand zum beispiel die scheinwerfer zur front haben...... naja, ich sags mal so: Es bleibt abzuwarten.....!



    Aber auf jedenfall ideenreich.....

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • Zitat

    Original von Micra_Rulez
    also Mühe gegeben hat er sich mit sicherheit, aber ich bezweifel das er das so alles eingetragen bekommt...... wenn ich sehe welchen abstand zum beispiel die scheinwerfer zur front haben...... naja, ich sags mal so: Es bleibt abzuwarten.....!



    Aber auf jedenfall ideenreich.....


    Da geb ich dir Recht. Mit der Abnahme in Deutschland wird das echt schwer bei dem Umbau. Kann man dem Inhaber nur sehr viel Glück bzw. Erfolg wünschen. Was mich wundert ist das beim Micra immer wieder auf VW Scheinwerfer zurück gegriffen wird. Sind das alles heimliche VW Liebhaber oder passen die Scheinwerfer ohne extremen aufwand einfach rein?

  • Zitat

    Original von r!en
    oder liegt es daran dass man vw teile überall extrem günstig hinterhergeschmissen bekommt?


    :)


    Ohhh ja das kann ich bestätigen. Für VW gibts alles und das noch zum Spottpreis. Fahre ja selbst auch ab und an nen 2er Golf.