CD-Wechsler und MP3

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TechnoHeaven.

  • Ich hab mir nen Radio von JVC reingebaut.
    So eins wo ich halt MP3's abspielen kann.


    Da ist meine Frage, wenn ich jetzt nen Wechsler kauf kann der dann nur normale oder mp3 lesen??


    Kommt das auf den Wechsler oder auf das Radio an??
    Haette gerne nen 6 oder größeren der auch Mp3's liest??


    Wisst ihr da was???


    Danke


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.

  • Paßt eher ins Hifi-Board!


    Aber es ist Wechslerspezifisch!


    Der Wechsler muß es lesen und das Radio die Information verarbeiten können!


    Wobei imho MP3 nicht wirklich eine tolle Qualität hat!


    MfG Stoned

  • Auch der Wechsler muß MP3 unterstützen!


    PS: Thema nach Hifi verschoben!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Auch der Wechsler muß MP3 unterstützen!


    PS: Thema nach Hifi verschoben!


    ;)Rainer


    Habe ich doch geschrieben! ;)


    Danke!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von [-AnGeL-]
    Kommt das auf den Wechsler oder auf das Radio an??
    Haette gerne nen 6 oder größeren der auch Mp3's liest??


    Kommt auf den Wechsler drauf an. Bei JVC gibt es 2 verschiedene.
    Einmal den CH-X1500. Dieser ist mp3-fähig. Allerdings kommt es auch hier auf das Radio drauf an. Den Wechsler kann man auch nur an Mp3-Radios anschliessen. (glaub ich) Infos auf der jvc - Homepage.


    Und zum 2. CH-X550. Dieser unterstützt keine mp3s. Lässt sich dafür an alles JVCs anschliessen.



    In Punkto Qualität kann ich Stoned net ganz zustimmen. Kommt immer auf die mp3s bzw. auch auf die verwendeten Rohlinge an. Wie bei gebrannten CDs



    TH

    my dream is to fly over the rainbow so high ...