Update NissanClub Übersichtskarte

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Palermo
    Ja, entspann Dich ruhig und genieß den Urlaub!
    Der NCHH brennt halt noch...


    @Jens-Admin
    Kriegen wir den Goldenen Feuerlöscher?


    was für einen feuerlöscher ?


    @ [NCN]Thorsten


    nimm mal bitte deinen autoresponder raus, bekommt immer eine bestätigung das du im urlaub bist

  • Na weil wir so Brenner sind. Wir brennen doch lichterloh. Das sollte doch den Goldenen Feuerlöscher wert sein, oder?


    (Den Begriff kennst Du doch aus der Truppe, oder?)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hab heute mal wieder in die Clubkarte geschaut, und wir stehen immer noch nicht drinne ?( . Ich bin der Meinung das wir schon mal drinn standen, jedenfalls hat uns schon einer über die Karte gefunden.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Hab heute mal wieder in die Clubkarte geschaut, und wir stehen immer noch nicht drinne ?( . Ich bin der Meinung das wir schon mal drinn standen, jedenfalls hat uns schon einer über die Karte gefunden.


    Siehe Hier http://207.44.180.162/thread.php?threadid=8760&sid=


    Sobald Sie fertig ist werden alle Neueinträge mit hineinkommen. Gar keine Frage! :D


    Es wird auch jeder Club persönlich darüber Infomiert.
    Alle Unklarheiten beseitigt?

  • hmmm...
    irgendwie geht die übersichtskarte bei mir nich!!
    Woran kanns liegen??


    :evil:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • mmhh welche URL haste denn genommen?


    Versuch ma die Hier:


    www.nissanwelt.de/karte


    Entweder der Server wahr grad down oder irgendetwas ist vorgefallen. Hab grad noch ma gecheckt, die Übersicht funst wunderbar.