Zentralverrieglung Einbauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.

  • Hi Leutz habe eine frage.


    Wollte mir demnächst eine Zentrale nachrüsten da mein Almi leider keine besitzt. Nun meine frage. Welche Zentralen sind zu empfehlen und wo baue ich die Stellmotoren hin? Gibt es ein besonderen Platz?

  • Hab ne ZV von in.pro. Ist zwar etwas teurer aber funzt wie sau. Die Stellmotoren baust du einfach dort hin wo es dir am besten passt. Musst ja he eine Strebe an das vorhandene Gestänge biegen. Da bleiben dir nicht so viele Möglichkeiten. Musst dich nur an die Eingauanleitung halten.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Ich hab vor ein paar Wochen das Spiel bei einem Micra K11 gespielt, und kann deshalb sagen, daß es echt nicht schwer ist.
    Türverkleidung ab, Stellmotor an das Gestänge gebaut, Kabel durch die Tür irgendwo hinters Armaturenbrett legen, Türen wieder zu und gut ists.


    Das schwierigste, weil fummeligste daran fand ich persönlich die Kabelziehgeschichte.
    Der Rest, wie Motor anbauen, Kabel anschließen etc. ist kein Ding.


    Ach ja, ich hab die ZV von Conrad, Firma "Waeco". Hab gleich noch die Funkfernbedienung miteingebaut, funzt supi!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Nee sorry. Fotos hab ich davon leider keine.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT