SEE-YOU 2004

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • See You - today!!


    ;)Rainer

  • Ach, schade das ich heuer leider nicht mitkommen kann, muss bei unserem Musikfestl ausgerechnet Heute ist mit helfen :(
    Aber ich wünsch euch viel Spass dabei ;)


    :rolleyes: Mfg Chrisi

  • Bin soeben wieder in Wien angekommen. Es hat am späten Nachmittag derart zu regnen begonnen, daß unsere geplante Übernachtung im Zelt nicht möglich war. Da auch für morgen keine Wetterbesserung zu erwarten war, haben wir um 19 Uhr die frühzeitige Heimreise angetreten.
    Ansonsten kann ich nur sagen: 1A Autos, große Markenvielfalt, nettes Publikum......nur leider hat uns heuer der Wettergott einen Streich gespielt.



    MfG Georg :spring:

  • Bildmaterial hab ich keins... bzw. keins, das zur Veröffentlichung taugt!


    1. Platz: Rudi alias primP10
    2. Platz: Ein Rohrbacher mit seinem P10
    3. Platz: Roli (NFCÖ) mit seinem N15


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von frtuning
    Weißt du vielleicht die restlichen ergäbnisse auch?


    Leider NEIN. Bei den Außentemperaturen verliert mein Hirn an Speicherkapazität! Einige Ergebnisse besonders "SeeYou Car 2004" waren äußerst fragwürdig!


    :rolleyes:Rainer

  • Hallo an den NFCÖ !!!!!!


    Hat mich total gefreut wieder einige bekannte Gesichter bei SEE-YOU 2004 zu sehen.
    Das Wetter war wirklich nicht so gut, da hat der Petrus wohl geschlafen *g*.


    Gratulation an Rudi und Roli für den 1. bzw 3.Platz !!
    Hat von euch jemand ein Foto vom P10, der den 2 Platz gemacht hat ??
    Den habe ich leider übersehen.


    Rainer
    Was war den da fragwürdig?? War leider bei der Bewertung nicht da und bin erst Heute vom Urlaub nach Hause gekommen.
    Werde mich aber noch bei Daniel erkundigen was da war und euch dann berichten.


    lg.
    Manfred (Mitglied der SEE-You-Truppe)

  • Zitat

    Original von Illei
    Hat von euch jemand ein Foto vom P10, der den 2 Platz gemacht hat ??


    Da mir der nicht gefiel, habe ich davon kein Bild gemacht.


    Zitat

    Den habe ich leider übersehen.


    Der stand unverständlicherweise mitten am Hauptplatz bei den Showcars.



    Zitat

    Rainer
    Was war den da fragwürdig?? War leider bei der Bewertung nicht da und bin erst Heute vom Urlaub nach Hause gekommen.
    Werde mich aber noch bei Daniel erkundigen was da war und euch dann berichten.


    Es gab bessere Anwärter auf den Titel! :(


    Die Aktion mit dem "Toyota" Integra (TA- CRX1) war auch nicht so toll.


    ;)Rainer

  • Hier die Punktevergabe der Bewerter:



    VL 591 AN / 85 Punkte


    RO ARNI 2 / 69 Punkte


    GF105BN / 64 Punkte


    RO 268 AJ / 55 Punkte


    SR 345 AT / 51 Punkte


    LL 1 RWB / 50 Punkte

    KO 818 BH / 45 Punkte

  • Na da möcht ich jetzt aber bilder davon sehen wenn laut denen Rainer am letzen Platz gelandet ist 8o ?(


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Na da möcht ich jetzt aber bilder davon sehen wenn laut denen Rainer am letzen Platz gelandet ist 8o ?(


    :rolleyes: mfg Chrisi


    Mit drei verschiedenen Bewertern, kann eben nichts anderes heraus kommen!!


    :(Rainer

  • Und wo bleiben die Photos??

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    Und wo bleiben die Photos??


    Wetterbedingt sind meine nichts geworden!


    :rolleyes:Rainer