Vorschlag für Sommer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Habe im Board ein Treffen gefunden vom 30.07.2004 bis 01.08.2004 (ja ich weiss, dann ist unser Nationalfeiertag)
    Name des Treffen ist 1. Harztreffen
    Mehr Infos findet man unter www.nissan-fan-club-nordharz.de oder irgendwo in der Laberecke.
    Wichtig ist anmeldeschluss ist der 27.Juni 2004


    Eventuell werde ich da mal Vorbeischauen, nur alleine sicher nicht.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Kann es sein dass das verdammtweit weg ist?????


    ja da hast du recht der weg ist lannnnnnnnnnnge,für mich zu lannnnnge :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • So habe mich da noch etwas näher erkundigt und bin zum entschluss gekommen, dass ich nicht gehen werde ( dummes Programm).
    Damit kann man bitte diesen Thread schliessen.