Primera P10 2.0 SGX von P10-Streetracer

Es gibt 391 Antworten in diesem Thema, welches 42.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Das jemand nicht mehr so viel in ein altes Auto stecken will, kann ich noch verstehen. ;(
    Das mann keinen neuen Nissan mehr kauft, kann ich ja auch noch verstehen. :uzi: RENAULT
    Das mann den allerdings einen OPEL kauft, wo mann doch immer so viel über die Probleme davon hört und drüber lacht, kann ich bei besten Willen nicht verstehen. :tml:


    PS: Ich hoffe trotzdem, dass DU glücklich damit wirst.

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • das muss ja jeder für sich entscheiden was er will.
    Ich hätte mich(wenn es kein Nissan geworden wäre) sicher für einen anderen Japaner entschieden.
    Wünsche dir trotzdem viel Freude am Auto.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • es war ein guter entscheid den opel zu kaufen, :perfekt: :perfekt:


    nur geld in ein altes model zu stecken ,bringt auch nicht`s, :eieiei: :eieiei:


    die tage von nissan primera und almera sind am ausslaufen, :mmmm: :mmmm:
    und leider kommt auch nicht`s nach, :eieiei: :eieiei:


    wenn ich sehe, was andere hersteller für schöne autos auf den makt bringen, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    und diese lassen sich auch gut verkaufen,leistung, aussen und und, :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja Mäni hat nicht unrecht...


    Ich werde mir zwar kaum mehr einen Opel kaufen, ich hab meine Erfahrungen gemacht. Die Träger unter den Türen waren komplett weggerostet und als wir ihn beim Spengler auf den Lift nahmen um zu sehen was man machen muss hat's nur "gchrooset"...


    Viel Spass mit dem neuen Auto, Roman :)
    Hoffe Du kommst mal vorbei damit wir deinen Neuen bestaunen können... Ein Vorteil hat Opel ja ganz eindeutig über Nissan: Es gibt Tuningteile wie Sand am Meer... :)

  • Zitat

    Ein Vorteil hat Opel ja ganz eindeutig über Nissan: Es gibt Tuningteile wie Sand am Meer... :)


    Das stimmt!

  • Das Auto ist mal eine übergangs Lösung für etwa 4-5 Jahre
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Ihm.
    Dazu hatten meine Eltern auch schon mehrere male einen Opel von unserem Garagisten. Probleme waren da nie vorhanden.
    Wenn ich mir heute Nissan und Opel vergleiche, hat Opel um einiges das bessre Angebot.


    ja das mit den Tuningteilen stimmt, werde aber nicht wirklich viel machen.
    Muss mir dazu erst mal gedanken machen.

  • Zitat


    Wenn ich mir heute Nissan und Opel vergleiche, hat Opel um einiges das bessre Angebot.


    Mag sein, aber du hast dir ja keinen Neuen gekauft!!!!