Primera P10 2.0 SGX von P10-Streetracer

Es gibt 391 Antworten in diesem Thema, welches 42.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • So auf diesen Thread hat Mäni mich gebracht. :Bier:
    Hier findet Ihr immer die neusten Infos über mein P10 GT-R
    X( X(Also wie ihr es bereits erfahren habt, hatte ich ne kleine Panne X( X(
    Da ist aber wieder alles behoben und meine Karre läuft wieder :Big:.


    Zur Zeit ist mein Auto eine fahrende Baustelle
    Keine Front- und Heckstossstangen, Antennenloch wurde zugemacht und an der gleichen stelle wurde eine kleine unebenheit ausgeglichen und das rechte Rücklicht fehlt


    Jetzt werden dann Front-. Seiten- und Heckschürze lackiert und ein Kleiner Teil der Rechten hinteren Seitenwand.
    Bilder werden folgen.

  • ja ,es kommt gut, :D :D :D


    der hinterteil ist gut geworden,sauber gemacht da rechts oben , :D :D :D


    die front kommt auch gut,mal schauen, :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Na dann immer in diesen Thread schauen, da werden die neusten umbaumassnamen gepostet. :D :D :D

  • Fein, die neue Stoßstange, "kommt gut", aber die Scheinwerferblenden... ist halt Geschmackssache - ein dezent angeschweißter "böser Blick" kommt besser".
    Ist "GT-R" auch unter der Haube ???


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • @der fetischist


    Danke wegen der Stossstange :Bier:
    Zu den Scheinwerferblenden sind eigentlich nicht erlaubt in der Schweiz und der böse Blick schon gar nicht. Hast nur probleme mit :uzi: :pol: obwohl bei meinen Scheinwerferblenden sagen die :uzi: :pol: nicht so viel.


    Und was unter der Haube ist 2.0L SR20D......


    Ja ja das möchte man gerne wieder wissen.

  • So, zur Zeit werden neue Nebelscheinwerfer eingebaut. :D
    :eek: :eek: (sind eventuell sogar Verboten in der Schweiz. Nur man wird oder sie :pol: die Nebler eh nicht sehen) :eek: :eek:
    Später kommen dann noch neue Rückleuchten und andere Seitenblinker, damit dieses scheiss Orangenvom Auto verschwindet.
    Voraussichtlich wird das Auto am Freitagnachmittag fertig sein. :hi:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Deinen Heckspoiler behälst du aber schon?


    Den behalte ich. Mit dem hat so zu sagen alles angefangen :hi: . Oder hast Interesse an Ihm :D :D

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Jetzt ist es zu Spät Meiner ist schon Bestellt :Big:


    Das ist doch nicht schlimm. Meiner wurde zum Z überhaupt nicht passen., da kenne ich Bessere.