Gründung des Nissan Team Franken

Es gibt 560 Antworten in diesem Thema, welches 57.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigmeck.

  • He Domi wollen wir uns morgen in Rückersdorf treffen und dann gemeinsam nach Forchheim fahren?

  • hmm, wird jetzt wahrscheinlich doch nichts. Komm dann einzeln. Weil meine Freundin jetzt erst 17.30 Uhr von Arbeit kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Wir fahren hier 17:30 los, ich denke wir stehen dann bis max. 18:30 auf dem Parkplatz, bei dem Wetter kann man sich ja nich lange unterhalten auf dem Parkplatz, werden uns dann Richtung Burger King im Hornschuchpark verkrümeln, hier is nochmal meine Nr. wenn jemand noch komen sollte und uns suchen sollte, wir aber nimmer da sind:


    0179/6072360


    Mfg Scrippler

  • Also Treffen war doch ganz nett.


    Evtl. kann ich 100 mb webspace haben ohne werbung. wollte ich eh für meine hp nutzen, da kann ich locker was für die nissan hp abzwacken. klär ich noch, sollte ja kostenlos sein. wenn ich den link hab, poste ich den hier. ne domain bräuchten wir noch, früher gab es da was bei www.nic.de.vu da konnte man ne www.nissan_club_name.de.vu machen.


    Ist zwar keine reine de adresse, aber die kosten meistens was. wegem den inhalt der HP sollte schonmal jeder nen paar nette Bilder raussuchen in einen Ordner schmeißen und ne Geschichte zum Auto und zu den Veränderungen (bereits erledigt mit Bilder) und noch vor schreiben. Einfache Textdatei reicht. Text bitte mit Absätze machen. Kann auch Word sein mit bereits eingefügten Links zu den Bildern. Ebenfalls nen kleinen Speckbrief zur Person mit Herkunft, wie man zu Nissan kam und welche Interessen man noch so hat.


    wenn dies jeder fertig hat bitte gut aufbewahren.


    mfg
    rené

  • War ich doch auch gestern.


    Jo, das mit den Bildern kann ja jeder mal machen. Ich werde mal schauen vielleicht bekomm ich ja ne HP hin.
    Hat jemand nen Bild was ich als Hintergrund nehmen kann, und wie soll der Club heißen?
    Was soll alles reinoder drauf?

  • Achso, und es kann ja jeder mal schauen, ob er noch nen paar Kumpels, Verwande, Freunde oder sonstwem zum nächsten Treffen mitbringen kann.
    Werd mal nen bissl Werbung an getunten oder veränderten Nissan in meiner Umgebung machen.

  • Clubname ist ein heißes Thema, habe ich auch schon überlegt. aber was geiles ist mir noch nicht eingefallen. nach möglichkeit sollte der name kurz sein und leicht zu merken.


    mfg
    rené

  • Wo denkst du denn wo ich herkomm???
    Ich bin praktisch der echte franke. Aber der Name sollte schön sein und gut auf der Heckscheibe aussehen.
    Aber hol du dir erst ein LAU schild du verräter :D

  • Das LAU Schild werd ich mir nie im Leben holen.
    Wie heisst es so schön? Lauter Arschlöcher Unterwegs
    Nee Scherz, aber ich bin stolz drauf wo ich herkomm.

  • Das sagt ja keiner was, aber man schimpft nicht über Nummernschilder wenn man in so einem Bezirk wohnt :peace:
    Ja und was ist jetzt mit nem Namen?
    Und wo ist der Kay, kommt der nicht aus dem Bett raus o. ist er in BA falsch abgebogen :eek:

  • Ich wollt ja mal nen LAU Schild nur das war schon vergeben. Weiß aber nicht wer das hat, es sollte LAU DZ 555 sein

  • Bin gerade dran ne Website zuerstellen, bigmeck kennst du dich mitm hochladen aus?
    Wenn ja dann schick ichs dir wenn nen bissl was steht.
    Werde auch noch nen forum von Foren-City.de mit reinmachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich grüsse euch mal :D :Bier:


    So zu 1.:
    bigmeck
    Ich hab extra 2mal auf dich gewartet, aber jedesmal war gelb als ich über die Ampel gefahren bin, ich denke aber mal ab Kreuzung Bamberger Str. Adenauer Allee, wars recht einfach zu finden, war ja gut ausgeschildert ;)


    Zur HP:
    Is ne gute Idee mit dem Steckbrief, werd ich auch mal machen


    Club:
    Naja, ich hatte folgende Ideen:


    NFF ------- Nissan Fans Franken
    NFF ------- Nissan Freakz Franken
    NSMN ----- Nissan Szene Mittel- und Nordbayern
    NTF ------- Nissan Team Franken
    SNF ------- Stammtisch der Nissanfahrer Frankens :D


    So, erste Vorschläge...vllt hat noch wer welche


    Trotz allem bin ich sehr überrascht ihr seit mir alle sehr überzeugt zu sein das Ding durchzuziehen und so solls auch sein ;) Ich denke es würde nix bringen wenn alle sagen: Och vllt...mal sehen, ach ich weiss auch nich usw. Also auf alle ein :Bier: