Es gibt 3.772 Antworten in diesem Thema, welches 317.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Zitat

    Original von Dragonfire3585
    Ach bist du auch (wie Mario) einer der "glücklichen" die so flache Folienkabel hat?


    Is nichts besonderes, einfach nur flache Bauweise und keine dicken Kabelbäume mehr. Is halt nur etwas scheiße wenn de da Leitungen anlöten willst.


    ja ich hab auch so scheiß cable drinne...
    wees ja nich gerade ob man da glücklich drüber sein soll...


    weil wie gesagt... wie schließt man da normales ran?
    ich mag nich im auto löten...

  • Ich geh mal davon aus das du an der Tür was machen willst, also an den Lautsprechern oder so und kannst ja löten wenn die Tür ganz auf machst.
    Oder wo hast du solche Kabel liegen?
    Es geht eigentlich nur löten, Lüsterklemme, Krimpen oder so wird nicht gehen bzw. keine optimale Verbindung sein.
    Also ich hätte richtiges Lötwerkzeug wenn de willst ;)
    Was willst denn machen?



    MfG


    Nico

  • Halli hallo,


    also ich hab die Kabel einmal längs gefalzt und sie dann am anschluss der Frequenzweiche festgeschraubt. Nur das abisolieren ist scheisse.


    Hey jetzt hab ich mich auch "malwieder" gemeldet.
    Cool oder? :D

  • Servus,
    Ich wollt euch auch mal "Hallo" sagen.
    Haben uns ja in Crawinkel kennengelernt.
    Freut mich das Ihr jetz euer eigenes kleines Board habt.
    Grüsse aus Stuttgart
    Oli

  • Zitat

    Original von Mar01
    Halli hallo,


    also ich hab die Kabel einmal längs gefalzt und sie dann am anschluss der Frequenzweiche festgeschraubt. Nur das abisolieren ist scheisse.


    Hey jetzt hab ich mich auch "malwieder" gemeldet.
    Cool oder? :D


    also geht das doch einfach so...
    find ich super...
    danke mario...
    wann machn wir unser clubtreffen?


    Oli
    danke für die glückwünsche...
    haste das heck schon fertsch?

  • hey nico...
    hab jetze noch nen AMD-Athlon64 schlüsselanhänger für dich... :D


    da freuste dich doch bestimmt?!
    ich bin ja auch ein ganz lieber...

  • gib mir ma bitte die angaben zu deinem auto für die HP
    falls du nich genau wie und was du schreiben sollst orientier dich bitte an meinen oder hartmuts angaben auf unserer HP


    Baujahr:
    Leistung: 1392 ccm und 75 PS (55 kw) bei .... U/min
    Tempo: V/max=169 km/h (laut Fahrzeugschein)
    V/max= km/h (selbst gefahren)
    Bereifung: vorn
    hinten
    Sound:
    Besonderheiten:

  • Brauchste nen paar Getriebeuntersetzungen, Bohrung und Hub vom Motor?
    Nee scherz.


    Also:


    Leistung: 1392 ccm und 75 PS (55 kw) bei 6000 U/min
    Tempo: V/max=169 km/h (laut Fahrzeugschein)
    V/max= 205 km/h (selbst gefahren)
    Bereifung:
    vorn: 185/65 R14 T Alu
    hinten: 185/65 R14 T Alu
    Sound:
    vorne: Axton 6,5 " Compo,
    hinten: Axton 6,5 " Koax
    5 Channel Endstufe von Ground Zero
    10 " Axton Subwoofer
    Sony CDX-M1000TF MP3 Radio


    Besonderheiten: Funkfernbedienung, Kofferraumausbau, K&N 57i Luftfilter, gelegter Scheibenwischer, ähhm das wars?!!




    PS wenn noch nen paar andere Bilder vom Innenraum brauchst nimmste se aus meiner Galarie hier im Nisbo

  • Baujahr 97 (Erstzulassung 11.02.1998 )


    Schicke neue Signatur 8)



    Avatar übergangsweise oder is das dein neues :P


    Guckste heute eigentlich Fussball?


    Bin ja kein Fan von Fussball aber heute gegen Holland werde ich trotzdem mal schauen

  • signatur und avatar sind neu und bleiben auch so...


    schade... das mit dem baujahr kam zu spät...
    bin jetze erstma fertsch mit uploaden...


    kannst ja ma draufguggn...
    und sag mir ja nich, dass die fotos nich funktionieren...
    das wees ich selba...


    hab die schnauze voll...
    selbst bei den fotos von den treffen funktionieren manche und manche nich...


    ich gugg heut keen fussball...
    ich hasse fussball...
    kann damit nix anfangen...

  • Ich hasse auch Fussball aber den Krieg zwischen Holland und Deutschland
    werde ich schomal reinzappen. Vielleicht schlagen sich ja wieder en paar Huligans de Birne weich. :D




    Ach du scheiße 8o ne grinsfresse von mir (mein Bild)


    Alter 19 !



    Haste aber schööön gemacht :D sieht gut aus


    ??? Geht das nicht mehr oder hast das weggemacht mit den sich drehenden Nissan Buttons war eigentlich ganz toll



    riegelt deiner nich bei 205 hab? "schon" bei 200


    wollten wir nich Diana rausschmeißen?


    können uns ja mal beide wieder mal treffen oder alle oder so



    schon schade das die Fotos nich gehen bin aber auch überfragt, weil die Auflösung sind ja auch gleich


    is die Jamba Werbung normal wenn ich auf das Gästebuch gehe ???

  • nur ma so zur info...


    die buttons drehen immernoch...
    nur laden die warscheinlich bei deinem modem nich so schnell...


    meiner riegelt auch bei 205ab...
    iss nen ganz alter wert...


    ja wir wollten diana rausschmeißen...
    habsch noch nich gemacht...
    weil ich eh nich fertsch bin...
    arbeite bestimmt die ganze woche noch dran...


    das mit der werbung beim GB iss normal...
    war die idee vom hartmut...
    der fande mein altes GB hässlich und musste eins von sich reinmachen...
    naja iss eben ein idiot... scheiß werbung... kotzt mich auch an...