Wer kommt mit zum Treffen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Das Pfingsttreffen fällt dieses Jahr ja leider aus. Und irgendwie scheint es kein richtig großes Treffen dieses Jahr zu geben.
    Ich möchte deshalb zu diesem Treffen hier hinfahren, damit ich dieses Jahr überhaupt bei einem Treffen bin:
    Flughafenrennen-MV in Ribnitz-Damgarten 25.-27.06.2004




    Das mit der Viertelmeile hört sich ja auch recht interessant an... :D


    :)) Wer fährt mit? :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich bin am überlegen ... aber ich muss das noch mit meiner Süssen klären ... weil man sieht sich ja nicht wirklich oft in so einer Fernbeziehung. Das muss erst abgesegnet werden! :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Ich bin am überlegen ... aber ich muss das noch mit meiner Süssen klären ... weil man sieht sich ja nicht wirklich oft in so einer Fernbeziehung. Das muss erst abgesegnet werden! :D


    Ihr könnt Euch ja quasi in der Mitte (dort) treffen... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Keine Chance ... da steht sie rein so überhaupt gar nicht drauf.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wie lange fährt man dahin?
    Wolltet Ihr einen oder mehr Tage bleiben?
    Watt kost?
    Warum geht deren Seite nicht?
    Wer wird neuer Bundeskanzler?
    Warum meldet sich mein Patchworky nicht zum Treffen Thread?

  • Ich werde da nicht können, da genau da das Hurricane-Festival in Scheeßel stattfindet.


    Sorry! Wäre echt gern mal auf so eine Chaoten-Veranstalltung gegangen. *schniff*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Da fährt man keine zwei Stunden (schätze ich)
    Kostet ein paar Euro (schätze ich)
    Ich bleibe einen Tag, vielleicht mit Spontanübernachtung (schätze ich)
    Ich werd nicht Bundeskanzler, ich werd Bundespräsi (wenn Ihr lieb seid!)


    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Und meiner einer muss mal wieder das ganze We Geld verdienen... Bin also vollkommen außen vor... Das diese Dinger aber auch immer an WE sind, an denen ich arbeiten muss... Dabei arbeite ich doch nur alle 2 Wochen... ;)

  • Aaaaalso, ich packe dann gleich schon mal die Klamotten ins Auto. Wenn noch einer mitwill: ich bin ab gleich nur noch über Handy erreichbar.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!