Mitch´s N15 Bastelstunden

Es gibt 859 Antworten in diesem Thema, welches 82.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • @ Casper


    Danke und Grüße zurück.


    @ Oli


    Ja das habe Ich vorher auch überlegt und getestet. Das Problem war aber dann das Ich die Schürze hinten auch noch weiter hätte verlängern müssen und das wollte ich nicht. Dann hätte Ich mit den Ecken unten Probleme bekommen.


    An der Seite wären es dann 2-3cm gewesen und hinten ca. 5-6cm. Das war Mir dann etwas zu tief.

  • :mmmm:
    Ichmeinte eigentlich den Übergang zwischen Serie und Ansatz.
    Da musst Du doch nicht die Schürze verlängern,oder?
    Gruss Oli

  • Achso...... :wand:


    Ja da hab ich auch überlegt und fand es so eingentlich etwas schöner. Aber der lacker kann es ja noch ändern wenn Ich Lust dazu habe. :D


    @ Daniel


    Danke :Bier:


    Ja eigentlich schon , aber das war Mir dann doch etwas zu viel Arbeit. Mal sehen wielange das Hält. :D Vielleicht kommt ja noch eine schöne Heckschürze für den N15 auf den markt. ;)

  • Ja gut, so ist es etwas individueller, aber es ist dann halt sofort als Ansatz erkennbar. Ich mein es sieht net schlecht aus, aber es wäe auch interessant zu sehen wie es geschlossen aussieht. aber nur um das zu sehen ist es zuviel Geschäft :Bier:
    Ansonsten sieht es nach sehr sauberer Arbeit aus. Hast Du wirklich gut hinbekommen.
    Und Du hattest immer Angst davor :bier2:
    Gruss Oli

  • @ Oli


    :Bier:


    Angst habe ich immernoch :D , die Schleiferei ist ganz großer Mist. Mein Hände leiden immernoch. :D


    Ob ich es richtig gemacht habe wird man sehen wenn ich etwas damit rumfahre und die Arbeit die Bodenwellen gut übersteht oder es reißt.


    Mittlerweil höre Ich bei der Fahrt jedes kleine Knacken von Ästen und halte an um zu sehen ob das GFK noch da ist. :D :D

  • ah ha so sieht das also aus wenn man "fast" fertig ist


    ist ja mal ganz gut geworden. Wenn ich das nächste mal in DU bin dann schaue ich mir das ganze mal life an


    (wärst du mittwoch zu hause?)


    dann komme ich am mittwoch mal vorbei


    gruß


    christian

  • @ Fam


    Danke :Bier:


    @ Christian


    Logisch bin Ich zuHause wenn Du sagst das Du vorbeikommst. ;)



    Aber wie gesagt kleine unebenheiten sind noch vorhanden aber das macht mein Lacker weck hat er gesagt.

  • War bestimmt eine Sau-Arbeit das Schleifen :stichel:



    Ja ja ...... Ich werde auch keinem sagen wer mir bei der Montage der Heckschürze geholfen hat :flipa: :D :D :D aber ist gut geworden :respekt:

    • Offizieller Beitrag


    der bierschnorrer! :D :wink:

  • Zitat

    Original von Lehmi
    :Bier:ich habe nur geschaut das du nicht zuviel alkohol trinkst


    wenn das geschaut war, will ich dich nicht trinken sehen. :Bier:


    Gruß der Wächter des Kühlschranklichts

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Vielleicht ist Lehmi ja in Speyer anwesend, dann kannst du Ihm dabei zusehen :D


    Gruß der Sternenfänger ;)

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Vielleicht ist Lehmi ja in Speyer anwesend, dann kannst du Ihm dabei zusehen :D


    Gruß der Sternenfänger ;)


    ich will doch hoffen dass er mit nach Speyer kommt... ansonsten :uzi:


    EDIT: aber nun zurück zum Thema: Mitch's neuer Arsch.


    sieht übrigens sehr gut aus... und der von seinem Auto auch. :respekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Also der von seinem Auto gefällt mir sehr gut. Aber über seinen eigenen kann ich nix sagen, da hab ich nicht drauf geachtet :D