Mitch´s N15 Bastelstunden

Es gibt 859 Antworten in diesem Thema, welches 81.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Ich hatte mal wieder nix zu tun und hab mal etwas rumprobiert. :D


    Cupwings.........

  • respeckt!
    der heckflügel sieht hammer aus!
    die cupwings passen auch sehr gut zu deiner front!




    :Bier:



    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Der Heckflügel sieht sehr gut aus!!
    Hast du ein Bild der Wings aus einem anderen Winkel (etwas weiter unten)???
    Von wem sind die Wings???


    ;)Rainer

  • @ mummes


    Danke :Bier:


    @ Rainer


    Momentan leider nicht , bei uns Regnet es wie aus Kübeln. Ich mach welche sobald es aufgehört hat.
    Die Wings sind von Bonrath.

  • Servus Mitch,
    der Heckflügel kommt wirklich geil sieht klasse aus. bei den wings würde mich auch der andre Winkel noch intressieren.
    Gruss Oli :Bier:

  • Also auch die Wings passen. Die stehen nicht zu weit raus...!! Die Rundung paßt und auch der Abschluß zum Radhaus!


    ;)Rainer

  • Danke Rainer ..... dann hab ich meine Langeweile ja erfolgreich genutzt. Mit den Wings war ich am Anfang nicht so sicher ob das gut aussieht aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. :D

  • Sieht extraklasse aus! Respekt! :Bier:
    Ohne schleimen zu wollen einer der schönsten N15 überhaupt wie ich finde... :spring:


    cU!
    Mac

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, warum ?


    warum sieht der so geil aus und meina nich ????????? *heul


    ->> $$$$$$$$$$$ <<-


    aba irgendwann, wenn ich ausbildung fertig hab ... hoffentlich bald :Big:



    einfach nur geil :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Close ()

  • Zitat

    Original von Mac
    Sieht extraklasse aus! Respekt! :Bier:
    Ohne schleimen zu wollen einer der schönsten N15 überhaupt wie ich finde... :spring:


    cU!
    Mac


    Wenn nicht sogar "der" schönste im Board.
    Wirklich schönes Auto.
    Gruss ein neidischer Oli :Bier:

  • Ah, nach langem Suchen und stundenlangem durchchecken sämtlicher Bilder von Dir Mitch hab ich doch was gefunden was mir net gefällt.
    und zwar die Scheinwerferblenden.
    Die gefallen mir nicht. :Bier:
    Aber solang es Dir gefällt.
    Gruss Oli

  • Danke an alle.


    Hast recht Oli , Ich bin schon am überlegen was man da machen könnte. Vielleicht auch komplett ohne Blenden... ?(


    Mal sehen irgendwas fällt mir schon ein.
    :D




    :Bier:

  • Also ich finde die Blenden nicht übel; :]


    ansonsten halt die von Mattig oder die Scheinwerfermasken von MS-Desgin. ;)


    cU!
    Mac

  • Ich wäre da eher für Haubenverlängerung und die gelben Kappen aus den Blinker gehören auch entfernt! Aber ansonsten makellos :)

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich wäre der Dachspoili etwas zu fett aber es paßt insgesamt ganz gut dazu.


    Die Wings passen bei dir echt gut!


    Die orangenen Blinkerkappen müssen aber echt noch raus!


    Wie schon mal gesagt ist das einer der schönsten N15 im Board! :Bier:


    Gerade schon wegen der sehr geilen Farbe!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.