Mitch´s N15 Bastelstunden

Es gibt 859 Antworten in diesem Thema, welches 81.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • sie alles echt super aus was du da auf die beine(räder) gestellt hast :respekt:mitch :perfekt:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • oh mein gott das is ja soo sexy...
    find ich echt hammer geil... die motorverkleidung: fein ; der rest:fein; alles fein
    oh mann... wenn ich sowas sehe is das ein ansporn sondergleichen...
    hab mich imma gefragt ob das nichn bisschen wiedersprüchlich ist, meinen 1.4 wie nen renner aussehen zu lassen ,aba deiner ist jede legitimation die ich brauche !


    danke und :respekt:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Tach,


    schönes Auto, doch muss ich sagen, Geil geworden! Mit eines der Schönsten
    Almeras die ich kenne! :wow: :perfekt:


    bye, Ruppi :wink:

  • Neues Avatar wird auch mal fällig!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Neues Avatar wird auch mal fällig!


    ;)Rainer


    Ich bekomme das net hin. Jedesmal heißt es Avatar enspricht nicht den vorgegebenen Werten obwohl 125x94 und 19.3kb groß.


    Wenn Ich es noch kleiner mache sieht man nichts mehr. :D

  • Zitat

    Original von Mitch
    Ich bekomme das net hin.


    Schick mir mal ein Orginalbild. Dann guck ich mal!


    ;)Rainer


  • kein Thema eventuell mal im Mai , wegen den Reifen und eintragen der Felgen :D :Bier:

  • sieht sehr schick aus ! obwohl ich mich mit der Front nich so ganz anfreunden kann !
    und der heckwischer muss ja mal unbedingt weg !!!
    was hast für den Moniceiver bezahlen müssen ? ? ?
    und das Lenkrad hast nun ohne Airbag ? und den beifahrerairbag auch deaktiviert ?



    :hi: :hi: :hi:


  • Ich habe das Radio ziemlich Günstig geschossen. Da mußte man zugreifen. ;)


    Airbags sind alle deaktiviert , bin gerade dabei das Lenkrad eingetragen zu bekommen.


    @ Oli


    Ja mach das , ich Freu mich. ;)

  • So ich habe nunmal meine Türverkleidungen bezogen. Der Stoff ging Mir etwas auf den Zwirn. Da die Rückbank noch raus kommt und vorne die Sitze nicht mehr Serie sind mußte dieser Stoff weichen.


    Ich finde es ist ganz gut geworden.




  • Hast du denn irgendwo im Innenraum Akzente, die die selbe Farbe, wie die Kordel haben?


    Ansonsten fänd ich da ne schwarze oder graue Kordel besser.


    Dennoch gute Arbeit. Ist das der selbe Stoff, wie deine Schalensitze haben? Oder gar Kunstleder? (Sieht man auf dem Bild schlecht)


    edit:


    Hab mich die ganze Zeit gefragt, was da so anders aussieht. Aber nun fällts mir auf: Rüste dir mal die E-Fenster nach! *grins*

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    schaut gut aus ! wie hast das genau gemacht ?
    was machst anstelle der rücksitzbank ? ? ? ?


    Stoff rausgeschnitten , Leder eingesetzt. ! Was Ich anstelle der Bank reinmache weiß ich noch nicht. Mal sehen. (Anlage,Reserverad u.s.w)


    @ Daniel


    Auf den Bildern sieht die Kordel etwas Hell aus. Sie passt aber Farblich zu den Sitzen und zum Lackierten Amaturenbrett. E-Fenster möchte ich nicht haben.


    Ist Kunstleder wie die Sitze.