Zapco bei ACR

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanpower.

  • Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Endstufen-Serie von Zapco, die ACR im Angebot hat? Des weiteren gibt es ja neue Teile von Eyebrid. Kennt die wer?

  • Zapco gibts schon lange, hat eigentlich nix mit ACR am Hut die vertreiben die nur da es schon seit Jahren keinen Vertrieb in D mehr für Zapco gibt.


    Zu den Eyebrid kann ich dir nix sagen das ist ziehmlich neu, in der letzten Ah wurde der Monoblock getestet, hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten.
    Aber Ah schreibt viel wenn der Tag lang ist.



    Noch was vergessen, von Zapco halt ich viel :D

  • Das mit Zapco ist mir bekannt. Ich wollte nur wissen, ob die "Billigdinger" wo ACR jetzt von der Marke anbietet brauchbar sind.


    Ja, den Bericht hab ich gelesen, aber auf die geb ich auch nicht alzu viel. Lieber selber mal testen.

  • Zitat

    Original von nissanpower
    Das mit Zapco ist mir bekannt. Ich wollte nur wissen, ob die "Billigdinger" wo ACR jetzt von der Marke anbietet brauchbar sind.


    in der preisklasse würde ich andere bevorzugen, denn die i-force werden auch nur in korea (im auftrag von zapco) gebaut.

  • Prima, daß Ihr mich in meiner Vermutung bestärkt. Die Dinger sehen nämlich auch recht billig aus... :(