Juni Treffen am 26.06.2004

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • ;( ;( ;( und ich kann nicht dabei sein.


    Können wir das nächste Treffen am 10.Juli machen, da ich danach sonst im Urlaub bin und wieder nicht dabei sein kann :Bier:.


    Wir wollen dochmal alle Grillen

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ach der hat den jetzt also? mmh mist ;( da muss ich schnell zum tinung händler und extrem umbau starten :Big:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • jup alles da, danke nochmal. Deine RW bekommst noch wieder habe sie noch nicht verschenkt :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehn ja wir woll´n wir wollen Fotos sehen


    Konnte ja nicht dabeisein

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Wir konnten leider wieder nicht teilnehmen, denn wir hatten einen wirklich sehr wichtigen Termin! :D


    Aber wir werden uns bessern und das nächste mal gibt`s dann ne Runde!
    :Bier:


    Also lasst uns wissen, wo und wann das nächste Treffen ist. :spring:

  • och man da habe ich mal wieder gefehlt :D.Naj anächstes mal bin ich wieder da hoffe, dass dann alle wieder da sind die auch letzten Samstag da waren. Was ist denn nun mit Sven´s P11 STW??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ja da habt ihr wieder mal was verpasst!


    sven "2" holt sich nun doch nicht den stw edition, da er probegefahren ist (da wo ihn gesehen habe) und dabei festgestellt hat, dass das fahrzeug gar nicht aufgeht und ausserdem der innenraum doch schon recht abgenutzt ist, somit behält er seinen alten p10 und baut dort weiter. achja der götz wollte mitlerweile 12t€ dafür 8o so lachhaft

  • mh schade naja trotzdem hat er ja keinen schlechten p10. so grünes Licht wurde für den Giacuzzu Heckspoiler mit funzeln gegeben. Hoffe er ist in 2 Wochen dran da ich in den urlaub nach dem treffen an dem Montag fahre außerdem habe ich mein Airbrush endlich im Innenraum siehr fantastisch aus

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • so hier ist mal ein bild kurz nachdem ich es abgeholt habe. habe mal ins gästebuch geschriben auf unsere seite. design ist absolut fantastisch

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ja na klar seh sogar. dacht erst es kommt wieder was. Übrigens dachte sie ich hätte das teil beim Basteln kaputt gemac ht oh da gabs erst Schimpfe jedoch was sollte ich sonst sagen wieso der Deckel 1 wOCHE fehlt :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005