Umfrage: Wer will die MCN - e.V.?

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 12.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Nicht zu vergessen, der Kai ist auch für den e.V. und das sollte auch berüchsichtigt werden.


    Tja miss micra da musst du wohl nochmal ran.


    Aber mit den Zahlen habt ihr es ja besonders mit dem Zahlen in form von geld gesehen. :Big:

  • ERGEBNIS DER UMFRAGE
    Mir ist nochwas aufgefallen: Bei den stimmen, die für die e.V. sind, habe ich www.nissan-garage.de und Kai nicht dazugezählt. NF-Westerwald und Speedy111281 sind ja nun im MCN.


    Bisherige Ergebnisse:
    - Für die e.V.: Miss Micra, MaHansi, Praios, Sumpfbulle, Belgier, Sneaker, Floh (ggf.), Izeal, street-fighter, ThunderMW219, hEiNeKeN, DerLuka, spike1701, chapy1987, commander86, micrabrolli, Primera_MG, camperGTI, Steven, NF-Westerwald, Speedy111281 (Freundin von NF-Westerwald)
    - Nichtclubmitglieder, aber dafür: www.nissan-garage.de, Kai (?)
    - Gegen die e.V.: fossie, SmartyN15, QX56, Pulsi
    - scheinbar unschlüssig: Toolstar, Almera Motion


    Für die e.V.: 24 -> 85,71%
    Gegen die e.V.: 4 -> 14,29%
    Nichtclubmitglieder, aber dafür: 3 -> 10,71%
    Abgegebene Stimmen: 28 (=100%)


    Scheinbar unschlüssig: 2


    Ich denke, dass es nun sinnvoll wäre, wenn sich die scheinbar unschlüssig (Toolstar, Almera Motion) sich nun für eine Stimme entscheiden würden, bzw. für eine Enthaltung, doch wenn, teilt es bitte mit.


    Entschuldigt bitte das Durcheinander. Wir können alles gerne am 24.07. in Koblenz nochmal duchrechnen, oder einer macht sich die Mühe und hilft mir mal. Rummeckern ist voll blöd :(

  • Hallo !


    Getriebeöl an Straße Stopp


    Ich komme Stopp


    :rolleyes:


    Ich hab doch schon geschrieben das ich dafür bin...


    Ob ich dann nach koblenz komme, muss ich noch guken. Weil ich paleite bin und mein Tank sich nur durch regenwasser füllt :D


    Grüsse

  • ERGEBNIS DER UMFRAGE
    Mir ist nochwas aufgefallen: Bei den stimmen, die für die e.V. sind, habe ich www.nissan-garage.de und Kai nicht dazugezählt. NF-Westerwald und Speedy111281 sind ja nun im MCN.


    Bisherige Ergebnisse:
    - Für die e.V.: Miss Micra, MaHansi, Praios, Sumpfbulle, Belgier, Sneaker, Floh (ggf.), Izeal, street-fighter, ThunderMW219, hEiNeKeN, DerLuka, spike1701, chapy1987, commander86, micrabrolli, Primera_MG, camperGTI, Steven, NF-Westerwald, Speedy111281 (Freundin von NF-Westerwald)
    - Nichtclubmitglieder, aber dafür: www.nissan-garage.de, Kai (?)
    - Gegen die e.V.: fossie, SmartyN15, QX56, Pulsi
    - scheinbar unschlüssig: Toolstar, Almera Motion


    Für die e.V.: 25 -> 80,65%
    Gegen die e.V.: 4 -> 12,90%
    Nichtclubmitglieder, aber dafür: 2 -> 6,45%
    Abgegebene Stimmen: 31 (=100%)


    Scheinbar unschlüssig: 1


    Ich denke, dass es nun sinnvoll wäre, wenn sich die scheinbar unschlüssig (Almera Motion) sich nun für eine Stimme entscheiden würden, bzw. für eine Enthaltung, doch wenn, teilt es bitte mit.


    Entschuldigt bitte das Durcheinander. Wir können alles gerne am 24.07. in Koblenz nochmal duchrechnen, oder einer macht sich die Mühe und hilft mir mal. Rummeckern ist voll blöd :(

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    - Nichtclubmitglieder, aber dafür: www.nissan-garage.de, Kai (?)


    Nichtclubmitglieder, aber dafür: 3 -> 10,34%
    [/B]


    hmm irgendwas stimmt da nicht mit der rechnung wenn ich mal so nachrechne oder ich bin zu blöd die sache zu kapieren!


    2?3? hmm passt irgendwie nicht.

  • Schön, dass es nun endlich einem auffällt. Selbst beansichtigte Fehler fallen nicht auf und die Leute lassen MiMi schön machen...


    Ich werde als 1. bei der Besprechung verlangen, alle Stimmen nochmal auszuwerten und dann gehts los. sonst heißt es nachher, alles ist auf meinem Mist gewachsen.

  • Uii dann wirds ja ein langer Arbend am 24Juli.Aber die haben nur bis 24Uhr geöffnet.Dannach müßten wir dann umziehn zu MCes.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ohhh, nach MacD, als zweiten Nachtisch.... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • [OFFTOPIC]Ja erst ne Fette Pizza oder so und dann 3BigMäc und 2 MCChicken. und als Dessert 3Apfeltaschen und 2 Eis.[/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: