Adapter für LMM

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper.

  • Es geht um einen Adapter für den LMM um einen offenen Luftfilter montieren zu können anstatt der Luftfilterbox


    Jetzt frage ich mich ob es da vielleicht bei Nissan eine Norm gibt? Oder zumindest ob die vom S14 oder 350Z passen würden?

  • [OFFTOPIC]Ei hidiho! schön dich hier anzutreffen :D wie du siehst bin cih was die restlichen Nissans bzw. hauptsächlich den P10 besser versiert als beim S13 :D aber das wird sich in nächster zeit hoffentlich noch ändern ;)[/OFFTOPIC]

  • jo ist auch eine schöne seite das hier gefällt mir gut.das mit dem s13 bekommen wir hin ken ding und du las dich nicht von so kleinigkeiten wie bov tieferlegung blenden,alles sachen die nach und nach kommen,was bringen die sachen wenn der rest net stimmt und en bov hab ich hier noch rumliegen das schenk ich dir dan wenn es soweit ist .


    gruss uli


    hi xrated bist auch überall vertreten ;)

  • BOV geschenkt? Junge, mach ma halblang *lach* werde hier voll umsorgt 8) welcher Typ isses denn? is ja ned so das ich kei ansprüche hätte *muhahahaha* ;)

  • Tja mit nen Adapter ists so ne Sache, ist zwar Popelig aber fertig das der direkt passt, denke ich mal nicht, es sei denn du hast das Kit von K&N. Ich meine das der nicht ganz Symetrisch von den Bohrungen war, ist aber schon fast 1.5 Jahre her das ich meinen montiert habe und der so eingepackt ist. Mess mal ab welchen Innen/Außendurchmesser du brauchst und wo die Bohrungen (direktes Gewinde, nicht die Muttersoße) hin müssen, ggf. kann ich was aus Alu (NE-Metall) oder Delrin (Kunststoff, dieser ist Elfenbeinweiß) herstellen, Zeichnung an die übliche Adresse bitte ;). Da fällt mir ein das ich das K&N Teil auch gerne gegen was ordentliches wechseln möchte :evil:.


    Gruß
    V.I.P.-er :D