Seid Ihr alle im Urlaub oder was?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Komisch! Man sieht ja hier kaum noch jemanden! Ihr seid doch nicht etwa alle im Urlaub, während ich armer Kerl bei diesen Temperaturen arbeiten muß!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • doch, ich muss dich enttäuschen, denn ich:


    • habe urlaub
    • gehe daher mehr feiern
    • und versacke die restliche zeit bei meinem freggl
  • Echt?
    Bei diesen Temperaturen arbeiten zu müssen kann nur der reine Hass sein :flipa:


    War heut mit ein paar Leuten baden. War sehr erfrichend.

  • ich hab kasse,und nun wo der verband ab ist,macht das noch mehr spaß :flipa: :spring:


    Steffen
    hättet mich ruhig mitnehmen können
    @grove............
    netter kosename für dein auto :D

  • Naja zum Glück muß ich ja nur noch bis Freitag arbeiten und dann kann ich auch endlich in meinen verdienten Urlaub gehen :tongue:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    ich hab kasse,und nun wo der verband ab ist,macht das noch mehr spaß :flipa: :spring:


    Steffen
    hättet mich ruhig mitnehmen können


    Sag mal gibts bei dir in der Nähe nen schönen, ruhigen Badesee?

  • es gibt den autobahnsee,kulkwitz,cosspudner(die sachsen wissen was ich meine),und den kanal in günthersdorf(x-treme Brigde jumping),roßbach(Hasse),Mondsee in HHM,großkayna(baggerloch)


  • Und in Rattmannsdorf sind auch noch 2 große Seen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Tröste dich Marcel ich hab auch noch keine Urlaub in Sicht! muss ja als student hart schuften :D ! Wenn man da so um eins heim kommt ist ja der Tag schon gelaufen! *g*



    alex

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Tröste dich Marcel ich hab auch noch keine Urlaub in Sicht! muss ja als student hart schuften :D ! Wenn man da so um eins heim kommt ist ja der Tag schon gelaufen! *g*



    alex


    Jaja! Die Studenten! :Cobra:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }