magnat einbau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • habe ein p11 hatte aber voher ein nissan 200sx hatte fmd plate mit 3 wege system jetzt die frage ist es müglich die lautsprächer in mein p11 einzubauen da muste ich das blech auschneiden ist das den aufand wert ich habe noch die orginalen und habe eine tube eingebaut 600 watt und endstufe 1000watt . was ist eurer rat???? an mir???

  • @ Magnat, bitte nichts zerschneiden! Sonst gibs später Versicherungsprobleme!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Also, bau dir vorne ein sehr gutes System ein und eine Kiste, als Amp nimmst du ne 4 Kanal. Die Kanäle 1 + 2 nimmst du fürs Frontsystem und Kanal 3 + 4 brückst du. Hinten lässt du Lautsprecher weg, weil du vorne sitzt und nicht hinten...


    Ganz ehrliche Meinung zu Magnat: Lass die Finger weg


    Kannst du mir mal die Einbau Maße von deinem Auto geben (Orginal Platz)


    Ich kuck dann mal was ich dir empfehlen würde von LS für Vorne....


    Wie groß ist etwa die Budget....



    MFG