Innendesign

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Hi erstmal,


    ich fahre seit gestern nen K10 und bin gerade (mitten unter der Arbeitszeit) am überlegen welche Farben, Materialien ich für die Innenausstattung hernehmen soll.


    Geplant habe ich momentan eine neue Heckablage, Kofferraumausbau und Doorboards.


    Für Anregungen wäre ich dankbar.


    ---


    Das wichtigste hätt ich fast vergessen, er ist rot.

    Einmal editiert, zuletzt von TheShade ()

  • habe auch nen k10 in rot und drinnen alles schwarz mit leder. kofferraum mit rotem stoff. sieht echt gut aus

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • muss mal gucken, ob ich sie ins board bekomme

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt