Motor(teile)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Junge, warum fragst ned erst hier im Forum verdammt!? oder im 200Sx Forum!? mann mann mann... ebay is schwul, da biet ich ned (auch wenn ich aktuell kein Motor brauch)

  • Ich hab dat schonmal hier angeboten und auch schon imm20er Forum,such da mal meine Beiträge durch,da wirste es sehen.Will den Kram endlich loswerden,steht bei mir nur im Keller rum.

  • is aber schon länger her, oder!? im SX Forum suchense eh immer Motoren und naja... hier ab und zu bestimmt auch :D

  • ja is bissl länger her,habs aber dann mal wieder hochgeschoben und im 200er Forum zig mal hochgeschoiben,dann hatten Leute interresse und dann haben die sich nichtmehr gemeldet.

  • Joa, die meisten im SX Forum schienen mir da ziemlich wankelmütig zu sein, abgesehen von der festen elite und den anständigen quoten usern (wie wir :D ) aber schau mal im Suche Forum, da schreinse immer, sind nur zu doof um zu suchen ;)

  • hab da auch scho öfters geschrieben.Der Motor steht jetzt bestimmt 6MOnate im Keller und 4 will ich ihn bestimmt schon loswerden.

  • hmm.. behalt ihn solange bis ich mienen verblasen hab *lach* aber mal was andres, das is doch ien kompletter motor, oder!? ich meine das ist alles was zu dem motor gehört und der funzt doch noch!?

  • jo is nen kompletter Motor,is nur zerlegt,neue Pleuellager kaufen und er is wieder top

  • Ich hab mal mit jemanden ausem 200er Forum gesprochen der die auch gewechselt hat,der sagte was von 80-90€

  • Aber bei Ebay kann man die DInger nemmer rausnehmen gelle!? *gg* ich frach morgen mal Uli, der is meistens auf der Jagd nach Teilen, mal sehen :D

  • Bevor ich keinen SX vor der Tür stehen habe werd ich mich hüten den zu kaufen! deshalb sagt ich ja das du ihn einmotten sollst :D könnte mir den eh nur grad ncoh so leisten für die 60 Ocken pro teil die Startgebot sind ;) erstmal gehts geld fürs Auto drauf! aber wie gesagt, ich weiss ned wies bei Uli aussieht, der hat zwar nen Extrem guten motor und noch ienen auf reserve, aber dem trau ich alles zu :D

  • ok,dann frag Uli mal.Kann er bis morgen Nachmittag noch antworten??? Wenn nich,dann geb ich dir meine meine Handynummer,dann kannst du oder er sich per SMS melden.


    MfG PAddi

  • Frühstens morgen nachmittag, ich sach dir dann hier bescheid, haste Preisvorstellung wenn du das Teil so im gesamten Vertickst!?