Streuscheibe NSW links P10

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Ich suche eine Streuscheibe für den linken NSW meines P10, da diese durch Steinschlage beschädigt wurde oder auch den gesamten linken NSW für dieses Auto.


    Preisvorgaben bitte per PN!

  • Da wirste aber probleme haben den wieder dicht zu bekommen weil ich auch mal Wasser im NSW hatte und nirgends ein loch zu sehen war.
    Steinschlag = Teil/Vollkasko??? oder hast du ne zu hohe SB?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Das ist Pech aber ein tip von mir bau den NSW gleich aus denn wenn mal das wasser drin steht greift es den spiegel an und es löst sich die Chrombeschichtung vom plastik. Dann haste zwar ein neues Glas dran aber der reflektor bringt keine Spiegelung mehr nach vorne. Ich hab leider auch nur noch das hintere Teil vom NSW :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich werde das ganze sowieso auch mal abklemmen, damit ich keinen kurzen dank Wasser bekomme. Ist alles zum falschen Zeitpunkt...