Rückbau K10

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra Racer (K10).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute, ich habe jetzt doch geplant, meinen alten K10 weitestgehend zum Vorfacelift zurückzubauen. Heute habe ich schonmal eine alte Innenausstattung im Top Zustand reingebaut. Nun zu meinem erstem Problem:


    Wie kriege ich einen Vorfacelift - Tacho am Kabelbaum eines Super S zum laufen? Die Beschaltung is ja total anders. Das Problem ist, dass ich jetzt nicht mehr an den Kabelbaum rankomme, brauch ich die Originalstecker aus dem Original Kabelbaum unbedingt oder kann ich ihn evtl. auch mit nem LX-Tacho wieder richten, also umbauen zu nem Facelift - Tacho aber mit der Optik eines Vorfacelift Tachos...Übrigens, vielleicht braucht ja noch wer den Originalen Super S Tacho. Geht einwandfrei und hat 141000km drauf und hatn DZM. Wer ihn will, kann mir ja ne PN schreiben.


    Mfg Scrippler

  • mit dem Tacho kann ich dir leider nich helfen,aber wie siehts aus,brauchste noch Vorfaceliftteile???


    MfG Paddi