Ein Almi (N15) weniger

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.

  • Zitat

    Original von NISMO-Racing
    Hey, erstmal auch mein Beileid zum gestorbenen Almera.


    Falls du Kohle brauchst, die Felgen gefallen mir!! Aber die baust du sicher an den neuen N15. Dann mal gute Besserung auch von mir.


    Danke für's Beileid.
    Klar, Kohle kann man immer gebrauchen. ;)


    Was die Felgen angeht... erstmal muss ich sehen, ob die ich die Felge vorne links abbekomme. :rolleyes: Die ist nämlich etwas eingeengt worden, sieht aber unbeschädigt aus.


    Mal sehen, kann sein dass ich die verkaufen werde. Stellt sich, denke ich, nächste Woche raus.


    cU!
    Mac

  • Oh man, da hast ja schweine Glück gehabt. Ich hoffe für Dich das wird sich alles in nächster Zeit zu Deinen Gunsten regeln.
    Na dann hast ja wieder was zutun mit dem neuen Auto.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • Hi Mac,


    mein Beileid! Kenn des auch.


    *grabräubermodus*
    Hast doch nen Facelift?! Hätte Interesse an den Rückleuchten.


    mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • @ mac


    auch von mir mein beileid. hat deinen almera ja übel erwischt. hauptsache dir ist nichts passiert.




    MfG Badboy80




    Member of RPM Crew

  • @MH-4


    Ja, den N15 habe ich noch.. allerdings haben schon Leute vor Dir wegen der Rückleuchten gefragt... sorry!


    cU!
    Mac

  • Das wird sich in den nächsten Wochen rausstellen, was ich mit dem Wagen mache... Die Versicherung kommt leider nicht aus 'm Quark. ;(


    cU!
    Mac

  • Hi,


    Mac: Tja des war klar. Scheinen begehrt zu sein! Hat die Dame vll. telefoniert? Sind Bremsspuren von ihr zu sehen? Hat sie überhaupt gebremst? Schon scheisse sowas!


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Mac


    Tut mir echt leid um deinen Wagen.
    Mir ging es aber am 23.04.04 genauso. Da sah mein Almera N15 fast genauso aus. Leider.
    Tat echt weh als sie ihn auf den Schlepper gezogen haben. ;(


    Bin aber auch der Marke treu geblieben. Fahre jetzt nen Almera N16.

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Zitat

    Original von DaHase
    Mac


    Tut mir echt leid um deinen Wagen.


    er ist in gute hände gekommen mach dir mal keine sorgen ;)

  • Zitat

    Original von DaHase
    @N 5zehn


    Das glaub ich.
    Schade ist es trotzdem.


    ja das stimmt! der N15 ist aber auch ein sehr schönes auto


    gruß
    christian

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    ja das stimmt! der N15 ist aber auch ein sehr schönes auto


    gruß
    christian


    Da geb ich dir vollkommen recht! Des ist echt ein schönes Auto.


    Mfg Andy

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D