verschwinde nach England

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wie ihr es bereits erfahren habt haue ich nach England ab um dort zu arbeiten und die Sprache richtig zu lernen.
    Da ich heute den Vertrag gekriegt habe ist es jetzt devinitiv, dass ich gehen werde.
    Wenn ich genau gehe weiss ich leider nicht, da im Vertrag steht:
    ICH KANN ANFANGEN MIT ARBEITEN WANN ICH WILL :D :D :D :D :D


    werde aber dem Nissanclub erhalten bleiben wenn ich zurückkomme.
    Und bitte dann nicht neidisch sein wenn ich einen :eek: SKYLINE :eek: dabei habe :D :D

  • Gratuliere!!!!!
    Wohin genau geht es denn?


    Ich frage nur, weil ich selber mal ne Weile in England, genauer Bournemouth/Poole gearbeitet habe :D

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und schöne Zeit in England. :Big:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Lass mich bitte auch mit dem SKYLINE fahren :Bier:


    Viel Spass denn und komm gesund zurück :hi: :hi:

  • Wir wünschen dir alles gute in England! Komm heil wieder zurück und melde dich doch mal. :Big:


    Viele Grüsse Creativa und Yellow


    Ps: Bring mir auch einen skyline mit!!!!!!!!! :hi:

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • ich wünsche dir guten erfolg bei lernen, :D
    es ist schön das alles so schnell ging mit dem arbeitsvertrag, :D
    ja schau dir den skyline genau an ,damit du später beim bestellen genau weisst was alles dazu gehört,
    melde dich mal,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @ all


    erstmals danke :Bier: :Bier: :Bier:
    ich werde mal versuchen mit euch ihn Kontakt zubleiben damit ihr auch immer etwas hört von mir :D :D ( und vom Skyline ) :D :D


    Wenn es noch mehr Bestellungen gibt von Skyline`s muss ich wohl mal wieder mit :D :eek: :Sex: :Sex: HILTON SCHWESTERN :Sex: :Sex: :eek: :D kontakt aufnehmen damit dies dann auch reibungslos klappt, sprich mit Transport und so :hi: und ich habe neben bei noch ein anderes vergnügen :Sex: :hi: :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • So jetzt ist es devinitiv :Bier:
    Werde am 1. August nach England fliegen
    ( ja ich sehe das Feuerwerk mal von oben :D :D :D :D )

  • Wohin geht es denn nun? *ganzneugierigbin*


    (Am 1.8. vor 6 JAhren bin ich ebenfalls nach UK abgedüst. Da kommen Erinnerungen hoch :Big:)

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    So jetzt ist es devinitiv :Bier:
    Werde am 1. August nach England fliegen
    ( ja ich sehe das Feuerwerk mal von oben :D :D :D :D )


    was schon ,ich dachte erst am 6 august,kannst es kaum erwarten die grosse welt zu sehen, :D :D
    wir starten am 1.august für dich drei grosssssse knaller :Big: :Bier: :Bier:
    schau links aus dem flugzeug wir winken dir dan, ;( ;( ;(
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • So werde also heute abend gegen 17.00uhr abfliegen
    wird halt nichts mit dem Feuerwerk von oben anzuschauen X( :evil: :(:heul:


    werde mich ab und zu wieder mal melden oder bin eventuell mal wieder im Nisbo anzutreffen. :Bier:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :Big:


    Dein geheule kannst du jetzt bei dieser Hitze gut gebrauchen :D :D



    Ich bin dann gut in England angekommmen und bisher gefallt es mir :Bier:
    Habe schon ein paar heftige umbauten gesehen :hi: :eek:


    melde mich dan mal wieder :Bier:


  • ja super wenn`s geht mit bilder von den umbauten,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja ja die bilder werden schon noch kommen :D :D


    Werde eventuell an die MAX POWER SHOW in London gehen :Sex:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Ja ja die bilder werden schon noch kommen :D :D


    Werde eventuell an die MAX POWER SHOW in London gehen :Sex:



    ja du gehst in die show,und wo bleiben wir, :heul: :Sex: :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • Es gibt halt mal gewisse vorteile wenn man in England ist :finger: :finger: :finger:
    Aber keine angst bilder werden folgen
    Vieleicht konnt ihr mich beeinflussen von was ich mehr fotos machen soll
    AUTOS ODER FRAUEN :D :D :D :D


  • Autoooooooos!!!!!!!!!!!!!

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.