Weiße Tachscheiben?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pirate man.

  • so wollt euch nur mal erzählen das ich gestern die Tachoscheiben, die ich mir bestellt hatte, eingebaut hab.


    Die Farben - super geil!! sehr kräftig
    Die Ausleuchtung - naja, man sieht auf den ersten blick wo die birnen sitzen!! hatte mir das etwas anders vorgestellt.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • spät aber doch werd ich mir jetzt endlich weiße tachoscheiben holen
    aber ich kann mich zwischen 2 bei ebay nicht entscheiden: 150036470479 oder 8055668646
    bei den ersten hab ich irgendwie zweifel ob die aus kunststoff sind da die doch sehr billig sind - hab denen mal eine mail diesbzgl. geschrieben und das als antwort bekommen:



    was haltets ihr davon?
    soll ich lieber die 2. nehmen? kosten zwar 30€ aber ich denk da kann ich mir sicher sein dass das kunststoff is!?


    schon mal thx

  • Nimm auf jeden Fall die 2ten!!


    Meine alten Scheiben waren auch von dene.
    Die liefern ne ordentliche Qualität!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • gut, dann werd ich die nehmen
    jetzt bleibt nur noch die frage nach der beleuchtung
    welche farbe hast du gehabt? evtl. fotos davon? hab irgendwie zweifel ob das blau hell genug is, ode rich nehm einfach weiße

  • Jo, ich hatte auch blau.
    Die Helligkeit is ok. Kleine Schwächen treten auf Grund der bescheidenen Ausleuchtung des Tachos auf.


    Bilder müsst ich raussuchen. Evtl heut abend.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment