Spiegel beim P10 demontieren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenser.

  • Hab da mal ne Frage. Da ich meine Spiegel neu lackieren müsste wollte ich die demontieren. Das dumme ist nur, dass ich nicht herausgefunden hab wie die montiert sind.
    Ich hab mechanische Spiegel...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • ich weiß daß die spiegel von P10 und W10 nicht die selben sind, aber das system ist das gleiche. So gehts (bzw gings bei mir). (el verstellbar)


    zuerst muß man das Spiegeldreieck an der Türinnenseite abmontieren. Das ist nur reingeklemmt. Direkt dahinter befinden sich 3 schrauben. wenn du diese gelöst hast, lässt sich der Spiegel auch schon abmontieren. Jetzt kommts drauf an wo dein Kabel zum Verstellen langgelegt ist. Auf jeden Fall ist da ein weißer Stecker nach ca. 30cm Kabel (vom Spiegel aus), dort kannst du ihn abtrennen. mußt mal schauen, wie du da dran kommst, notfalls halt Türverkleidung wegmachen. Wie das geht findest du hier im Board.


    Nun wünsch ich noch viel Spaß beim Basteln.
    Mach Pics wenns fertig ist.


    Jenser

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)