Bin wieder da

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • So nun gut nach zwei Wochen bin ich wieder in Dresden und freu mich nun auch auf das nächste Treffen. Im Harz werde ich jedoch nicht dabei sein aufgrund privater sowie schulischer Dinge.


    Um euch trotzdem auf den aktuellsten Stand zu halten hier aktuellste Infos.
    Zum nächsten Treffen wird mein Almi auch etwas anders aussehen, denn kommenden Dienstag werden nun meine H&R Federn eingebaut die meinen Almi um 35mm tiefer und härter legen.
    So nun bis dahin.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hast recht obwohl ich erst dagegen war sowie mehr auf Spoiler gesetzt habe, bin ich doch zu dem entschluss gekommen, da man(n) noch jung ist sollte es einfach mal ausprobiert werden, außerdem war das Fahrwerk zwar schon vom Werk aus sportlich jedoch Federn sind besser und bestimmen dann auch eine bessere Optik

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ....vielleicht auch bald wieder weg??


    Bringt mich bitte von dem gedanken ab meinen Almi zu verkaufen. Irgendwie komme ich nicht mit dem mehr klar ?( , es erinnert an so vieles. Eingeweide wissen wovon ich rede.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • mach das net!!!
    du hast selber gesagt das du den einzisgten almi der baureie hast
    zumindest kenn ich nur dein!
    und willst das irgendwo ein kunde in paar monaten den almi hat??
    es werden auch neuere erinnerung dazu kommen ;)!!


    bei mir gibts auch was zu bestaunen mehr oder weniger beim nächsten treffen!!!
    damit ihr auch mal an mein auto gucken kommt :D!!

  • ich hatte doch kein platz bestellt oder reserviert und
    du hast gesagt auf der wiese is der platz begrenzt, da dach ich brauch ich ja net mit kommen wenn i da keen platz hab!