Nissanfelgen eintragen??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • hi Leuts,
    muß ich original Nissanfelgen eintragen lassen??
    z.B die Serienfelgen vom P11 GT


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag

    wenn die felge und die reifenkombination schon eingetragen sind dann nicht, mußt mal in den brief schauen was beim langen text alles drinn steht.


    für alle die mich jetzt für blöd verkaufen, nissan hält das mit den alus sehr allgemein, steht keine nummer dabei nur ne ET bei den orginal-alus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    und wenn nicht???


    MfG PADDI


    würde mal sagen dann mußte es eintragen lassen, bin mir da aber auch nicht ganz sicher, es gibt ja ein typenblatt von deinem auto und da steht alles drinn was orginal so geht, am besten es meldet sich hier mal einer von nissan, der kann bestimmt mehr sagen

  • Die Rad-/Reifenkombination vom P11 GT wird wohl kaum auf einen Micra passen?! Aber von welcher sprechen wir denn genau?
    Wenn diese Kombination nicht im Brief steht (wird sie wohl nicht), dann musst du die eintragen lassen...

  • Schade,also werde ich die Felgen die ich haben will eintragen müssen.


    @Roaddoog
    Will nicht alles verraten was ich machen ;)


    MfG PADDI