Von Fiat über Peugeot zu NISSAN!!!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Servus!!!


    Will hier mal meinen Fiat Punto 60 SX beerdigen. In einer Kurve die ich gerade aus fuhr lag ein rießiger Stein was leier die Antriebswelle und die Radaufhängung und die Stoßstange zerstörte.
    Da es sich nicht mehr lihnte verkaufte ich das Auto (Bjh. 94) an Türken die einen Export in Germersheim hatten.


    war echt ein klasse Auto und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!!!


    Nun hieß es also.... Bahn fahren..... oder ab und zu Mamis Peugeot 306.
    War vom Aussehen her ein klasse Auto, aber.... der zog kein bisschen.. hatte 15PS mehr als mein Fiat aber war nicht so spritzig und auch in der Endgeschwindigkeit langsamer.
    Liegt aber daran das ihn meine Mutter verfahren hat. Immer genau an die STVO hält Sie sich. Fährt selbt auf der Autobahn max. 130!!!
    Na ja.. trotzdem schaffte ich es ihn kaputt zu kriegen... 8o
    Bei Tempo 140 brach er in einer Kurve aus... Fehlreaktion von mir... (hab leicht auf die bremse gedrückt) und er dreht sich zwei dreimal und landete im Graben.
    Rahmen verzogen, Blechschaden.... kurz gesagt... TOTAL am Arsch war der Wagen.. und ich auch... Dann kaufte cih mir einen alten Peugeot 405 Gr (huuuiiiiii)... war klasse Wagen... hatte wie alle Peugeots eine geniale Gangscahltung und zog auch recht gut mit seinen 72 PS.
    Da er aber alt war kostet er 800DM Steuer im Jahr und hatte bei sparsamer Fahrweise 9 Liter Vrbracuh... da cih aber nie Sparsam fahre... meistens jedenfalls.... verkaute ich ihn wieder.. gekauft für 800DM, verkauft... 3MOante später ... für 500 Euro.. ja ja ja... Euro gleich Teuro!!!!!!!! :D :D :D :D


    Doch dann kam der März 2002!!! Nach langem suchen fand cih ein Auto das mir gefiel und das auch noch relativ günstig war (hoffe ich).. da cih eingeltich mehr auf die Golf Größe stand musste ich mich erst an so ein großes Auto gewöhnen... aber nun habe ich meinen Nissan Primera 1,6SLX und der is abnorm geil :D Nur ein paar PS könnte er mehr haben ;)
    So... das war mein Auto sterben des letzten Jahres...


    Gruß Andi

  • na ja... von mir aus hätte ich auch noch meine ersten haben können... hätte mir nen ahuen Geld gespart das cih dann ende dieses Jahres in nen neuen hätte stecken können !!!!