NCHH als neuer Club?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gimac.

  • Hallo,


    ich wohne seit 6 Monaten in HH und bin
    seit ca. 2 Monaten auch offiziell Hamburger und hoffe, dass das auch so bleibt.


    Ich überlege seit einiger Zeit mich um eine Mitgliedschaft bei euch im Club zu bewerben.


    Sind denn eure, auf der HP erwähnten, Aufnahmeprüfungen sehr schwer?
    Habe nämlich Prüfungsangst.


    Will mich endlich mal mit anderen Nissan- Fahrern treffen, die mir evtl. persönlich Tuningtipps geben können.


    In diesem Sinne...
    Christian

  • es gibt eigentlich ja keine Prüfung ;)
    Solltest dann mal auf nen Treffen vorbeischauen (weiß nicht ob das am 14. dafür geeignet ist).
    Warte am besten nochmal bis jemand anderes von uns antwortet.

  • Prüfungen gibts in dem Sinne nicht, die sind ja auch nur als Option gedacht, wenn ein Mitglied besonders auffällt. Mit dem vorbeischaun bei einem der nächsten Treffen ist wirklich etwas schwierig, aber dass du mal vorbei schaun kannst ist durchaus einzurichten denk ich mal.

  • Das nächste Treffen ist mir auch n bißchen Kurzfristig, da ich in Hamburg
    in sonem blöden Wohnheim (von der DB) wohne.


    Wenn ich in den nächsten Tagen gewissheit habe, dass ich in HH bleibe, will ich mir dann auch erstmal ne Wohung suchen und mein Auto nach HH holen.


    Dann könn wa ja noch mal drüber reden.


    Also vor mitte Sept. wird wahrscheinlich eh nichts.


    Wollte ja einfach nur wissen, ob ihr überhaupt an neuen Mitgl. interessiert seid.
    Ich kenne in Meck- Pomm (da komme ich gebürtig her) n paar kleine Clubs, die Lieber in ner kleinen eingeschworenen Gruppe beliben wollen, obwohl sie auf ihrer HP groß n Anmeldeformula zum Download bereitstellen.



    In diesem Sinne...
    Christian :D

  • Also um das nochmal kurz und knapp klarzustellen:


    Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn Du uns einmal besuchst
    und abcheckst ob Du Interesse an unserem Club hast!


    Momentan sind nur immer unsere Teffen-Planungen etwas chaotisch.
    Aber wenn, dann planen wir sie immer hier im Forum und Du kannst
    gut sehen wann was abgeht.
    Bis bald!

  • Seh ich ganuso, und wenn das wirklich noch was mit dem Treffen am 26. September was wird, haben wir gleich einen Termin.

  • Moin Chris!


    Ich, als eines der <irony on> aktivsten</irony off> Mitglieder möchte mich auch kurz zu Wort melden.


    Bei uns herrscht Chaos! Aber keine Angst, vielleicht werden wir das ja hinbekommen. Einige Leute sind, auch wenn es nicht immer so scheint, doch recht "brauchbar". Jeder mit seinen Eiigenheiten, aber irgendwas muss "uns" denn ja doch verbinden.


    Unsere 3 wichtigsten Probleme: regelmäßige (und somit einplanbare) Treffen, Mitgliederzahlen, Motivation unter diesen Umständen andere Leute anzuschleppen.


    Wie du, wenn du hier im Board stöberst, herausfinden kannst, ist aus mindestens 2 der o.g. Gründe auch die "e.V."-Geschichte mindestens auf Eis gelegt worden.


    Aber lass dich nicht verunsichern, auch wenn das etwas pessimistisch klingt. Noch existieren wir und das wird auch so bleiben!


    Keiner wird dich wegschicken (außer du stinkst ;) und du bist immer herzlich willkommen!!!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Im Fall des "Stinkens" wäre dann als kleine Aufnahmeprüfung wohl ein Runde Schwimmen in der Elbe angesagt. ;)

  • Dann brauchen wir nur noch Matrosen, denn der Käptn, das bin ich! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!