200 SX Treffen in Essen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hallo,


    ich bräuchte noch mal eine kleine Wegbeschreibung wie ich zum Rhein-Ruhr-Zentrum komme. Welche Autobahn soll ich nehmen und wo muss ich abfahren. Ist es richtig, dass ich am besten über die A40 fahre Richtung ESSEN und dann weiter Richtung Mühlheim. Wie genau komme ich dann zu Karstadt? Ich bin leider noch nie im Rhein-Ruhr-Zentrum gewesen!


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Ronny :Big:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Zitat

    Original von Ronny200SX
    Hallo,


    ich bräuchte noch mal eine kleine Wegbeschreibung wie ich zum Rhein-Ruhr-Zentrum komme. Welche Autobahn soll ich nehmen und wo muss ich abfahren. Ist es richtig, dass ich am besten über die A40 fahre Richtung ESSEN und dann weiter Richtung Mühlheim. Wie genau komme ich dann zu Karstadt? Ich bin leider noch nie im Rhein-Ruhr-Zentrum gewesen!


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Ronny :Big:


    Hi Ronny,
    das ist schon richtig so. Also A40 von Dortmund Richtung Duisburg an Essen vorbei und Mülheim-Heimaterde runter. Vom Weiten, auf der A40, sieht man auf der linken Seite ein Hochhaus "Stinnes Logistik".
    Also Abfahrt ist klar. Dann bis zur Ampel rechts einordnen, rechts rum, bis zum Kreisverkehr, dort auch rechts einordnen und rechts rum, immer der Nase nach, bis zu nächsten Ampel, da rechts, immer der Nase nach und links einordnen und nach einer Linkskurve geht es nach ca. 200m aufs Parkdach. Oben gleich links ist Karstadt. Die Scheiben spiegeln so schön, daß man beim einparken noch den geilen Arsch des 200SX sehen kann. Gutes Panorama für die Fotos.
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    alles klar, dass werde ich finden! Ich sage dann mal bis Samstag!


    Ronny :Big:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Weiß jeder wie er die Stiege findet?


    In Kettwig Richtung City, das MarKett "Einkaufszentrümchen" links liegen lassen, rechts das Rathaus und den Rathausplatz liegen lassen, halb links rein auf die Kopfsteinpflasterstrasse, Parkplatz suchen.
    Von der Kopfsteinpflasterstrasse aus ist die Marktkirche gut zu sehen.
    Hinter die Marktkirche latschen, da kann man von der Terrasse schon die Stiege sehen, ein paar Stufen runter, da samma!


    Ich werde bei gutem Wetter im Biergarten sitzen, Kuchen essen und man erkennt mich an einer grünen Mütze mit der Aufschrift "Onkel Tom".

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Weiß jeder wie er die Stiege findet?


    In Kettwig Richtung City, das MarKett "Einkaufszentrümchen" links liegen lassen, rechts das Rathaus und den Rathausplatz liegen lassen, halb links rein auf die Kopfsteinpflasterstrasse, Parkplatz suchen.
    Von der Kopfsteinpflasterstrasse aus ist die Marktkirche gut zu sehen.
    Hinter die Marktkirche latschen, da kann man von der Terrasse schon die Stiege sehen, ein paar Stufen runter, da samma!


    Ich werde bei gutem Wetter im Biergarten sitzen, Kuchen essen und man erkennt mich an einer grünen Mütze mit der Aufschrift "Onkel Tom".


    He Palermo,
    Kopfsteinpflaster :eek: ??? Wir fahren doch keine OffRoader ;)
    Ne ab 16:00 oben aufm Dach vom Rhein-Ruhr-Zentrum.
    -> Mehr Platz, kein Kopfsteinpflaster und auch kein Parkplatzproblem. Wir wollen doch Fotos machen und ne Menge Fachsimpeln. Und das geht am besten direkt an den Kisten. Vergiß auch nicht die 20-ig Leute vom Nissanclub NR. Also komm doch auch dort hin.
    Gruß Frank

  • Ich komme ja auch zum RRZ um 16:00 Uhr.
    Aber jetzt bin ich halt scharf auf den Kuchen, und deshalb werde ich vorher noch etwas Kuchen essen.
    :P

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hallo,


    ich wollte nur noch mal fragen ob es bei morgen bleib und wer jetzt alles kommt. Mit dem Wetter haben wir ja wohl glück. Das wird bestimmt ein geiler Nachmittag und ich bin schon sehr auf eure Wagen gespannt.


    Gruß
    Ronny :Big:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Hi Leute,
    habe gerade von meiner Freundin erfahren, daß es gegen 16:00 noch arg eng ist auf den Abfahr- und Zufahrstraßen zum RRZ :kotz: . Ab 16:30 ist aber alles leer. Also tut Euch keinen Streß an. Sollten wir Pech mit dem Wetter haben, dann kann man sich auch überdacht positionieren. Ist genug Platz dort.
    Gruß Frank.

  • So, das Treffen hat also stattgefunden.
    Da waren 4 SX, ich mit meinem Ex-NX, ein Schaulustiger aus dem AMS-Forum und das wars.
    Wo waren denn die Club-Leute?


    Jedenfalls werden wir das Treffen wiederholen!


    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Habe mich reichlich inspirieren lassen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • hi,
    also wir aus dem NPC hatten leider keine Zeit,versuchen beim nächsten mal dabei zu sein.


    MfG PADDI

  • Well done!
    Bravo Zulu!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!