gti front+seitenschweller 100nx

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragon1976.

  • Herzlich willkommen hier im Board! :Bier:


    Das Thema gehört eher in den An- und Verkauf Thread. Ist auf der Seite weiter unten. Wird wohl jetzt vom Mod dorthin verschoben, also bitte nicht nochmal dort rein schreiben.


    :Big:


    Gruß PSPF

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Thema nach An- und Verkauf verschoben!


    Bitte zuerst Top- Thread lesen!


    ;)Rainer

  • Hallo,


    deine Suche ist ja schon ein bissel älter.


    Wenn du noch Interesse hast, ich hätte beides da, Seitenschweller und Front (rot lackiert). Nebelscheinwerfer sind aber net dabei.


    Die Teile sollten eigentlich an den roten 100NX´er meiner EX, aber die hat den Kleinen letzten Herbst im Wald "geparkt". Und somit sind die Teile nicht mehr zum Einsatz gekommen. Bei den Schwellern ist auch die Plastic-Gummi-Dichtung mit dabei.


    Kannst mir ja mailen, was dir die Teile wert sind.


    Bye


    Tom