Individuelle Typenschilder für Maxima

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maximan.

  • Hi Jungs,


    hab doch letztens was geiles im Internet gefunden. Ne Seite, da kannst du dir deine eigenen Typenschilder machen lassen. Kann man bestimmt nette Sachen mit zaubern. Hier guckt ma www.pidplates.com . :P


    Wie wär´s mit: MAXIMA GT-R V6 :D :D :D


    Ist leider en bisschen teuer. 49 € wollen die Kollegen für so´n Ding haben. Hat jemand ne günstigere Alternative.


    Was haltet ihr von den Dingern?

  • Naja, 49,- ist mir echt zu derbe.
    Wüsste aber auch gar nicht so recht was ich damit witziges machen könnte.
    Bin ja froh, daß alles an Schriften ab ist!

  • maximav6


    Stimmt, bei mir waren die Typenschilder von anfang an ab. Hat der Vorbesitzer entfernen lassen. Ich wüsste auch nicht so recht was man da drauf machen könnte.


    Vielleicht ein Gruß an die Polizei: FUCK DA POLICE


    Hehehe


    Gibt´s denn nicht irgendwo einzelne Buchstaben zum Aufkleben oder so?
    Wo kriegt man die nur her?

  • Hallo,


    ich kann die Pidplates echt empfehlen. Ich habe mir dort den Schriftzug V6 bestellt. Bezahlt habe ich für die 4 Ziffern 15,00€ inklusive Versand. Die Jungs liefern echt schnell und gut. Einfach mal nachfragen! Am Preis lässt sich auf jeden Fall etwas machen, wenn man nicht gerade 22 Ziffern haben möchte.



    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • tut euch doch einfach zusammen! Wenn ihr alle nur 4 Buchstaben bzw. Zahlen haben wollt, aber für 49€ 22 Zeichen bekommt, dann sind das doch "nur" 10€ pro Person (bei 5 Leuten) :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Die sind nur aufgeklebt.


    Ich denke man kriegt sie mit ein bisschen geduld einfach ab.
    Weiß ich aber nicht genau wie man das macht, bei mir sind die Embleme entfernt gewesen, als ich ihn gekauft hab.

  • und wenns net so recht geht, dann nimmste zahnseide und reibst unter dem erwärmten typenschild einfach hin und her und bekommst das dann leicht ab...

    sag was du denkst
    tu was du sagst
    und sei was du tust...