Laberecke vom NFCBW

Es gibt 1.056 Antworten in diesem Thema, welches 87.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Dämpfer musst Du nicht eintragen, sind doch original Nissan. Und es muss ja auch niemand wissen das Du weisst das das die Dämpfer vom Vorfacelift sind. Du hast die halt bekommen und man hat Dir gesagt das sind die richtigen :Bier:

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Dämpfer musst Du nicht eintragen, sind doch original Nissan. Und es muss ja auch niemand wissen das Du weisst das das die Dämpfer vom Vorfacelift sind. Du hast die halt bekommen und man hat Dir gesagt das sind die richtigen :Bier:


    Was ist eigentlich an dern Vorfacelift Dämpern anders?
    Wie weit komm ich mit denen noch runter?

  • @Renè
    aber original ist nunmal original. Und wer soll das bitte merken?
    Daniel
    der Federteller sitzt tiefer, und du kommst nochmal ca. 2-3 cm runter

  • 2-3cm? Das wäre ja Ideal :spring:


    Aber ich treff mich ja sowieso morgen mit Uwe. Ich red mal mit Ihm.


    Gruß Daniel

  • Nein hast noch nicht... Erzähl, was hat er für eins?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • deus est figura intelectualis cuius centrum est ubique, circumferentia vero nusquam. In veritas est.

  • Zitat

    Original von lightshark
    deus est figura intelectualis cuius centrum est ubique, circumferentia vero nusquam. In veritas est.


    jaja, ich hab dich auch ganz doll lieb...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von lightshark
    deus est figura intelectualis cuius centrum est ubique, circumferentia vero nusquam. In veritas est.



    ..hehehehe....


    :Big:


    Habe was.....!!!


    intelectualis ....schreibt man ....intellectualis


    :D :Bier: :tongue:


    Auch wenn ich ich dem Zitat keinen Zusammenhang zum vorherig gesagten finde .... aber ist ja auch der Laberthreat :D


    Cu
    Sascha

  • @Sachsa
    wenn ich schon früer gewust häte welcher freude man dich mit schreibrechtfehlern tun können, ich schon vgetan hätt bälder :D

  • Zitat

    Original von lightshark
    @Sachsa
    wenn ich schon früer gewust häte welcher freude man dich mit schreibrechtfehlern tun können, ich schon vgetan hätt bälder :D



    ...;) :Bier: :Sex:


    Cu
    Sascha

  • hab mal angefangen meinen max zu putzen.
    den gröbsten schmutz zu entfernen.
    nach 2 stunden hatte ich keine lust mehr.
    jetzt mal schaun wann ich wieder bock drauf hab.
    aber man kann ihn jetzt wieder anschaun."grins"

  • Daniel


    Mit Deinem N15 ich würd ich dem Max aber nicht zu nahe kommen. Wenn Rene mal Gas gibt zieht es Deinen wahrscheinlich in den Luftfilter rein. Und dann kommt er hinten in vielen kleinen Teilen wieder raus... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Daniel


    Mit Deinem N15 ich würd ich dem Max aber nicht zu nahe kommen. Wenn Rene mal Gas gibt zieht es Deinen wahrscheinlich in den Luftfilter rein. Und dann kommt er hinten in vielen kleinen Teilen wieder raus... :D


    bla, bla, bla,... Alles leeres geschwätz!!!

  • Zitat

    Original von Sammy
    Daniel


    Mit Deinem N15 ich würd ich dem Max aber nicht zu nahe kommen. Wenn Rene mal Gas gibt zieht es Deinen wahrscheinlich in den Luftfilter rein. Und dann kommt er hinten in vielen kleinen Teilen wieder raus... :D


    Und das vom Fahrer des langsamsten Auto`s bei uns im Club.
    Deiner rust doch so als obs en Diesel wär