Laberecke vom NFCBW

Es gibt 1.056 Antworten in diesem Thema, welches 87.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • wir sind doch alle nach etwas süchtig........


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Andreas
    was denn? :D


    was hat er scho wieder gemacht?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Jaup.
    da der Arme Andi vermutlich ganz alleine zum Harztreffen fahren muss und dort auch sein club nicht vertreten sein wird, hab ich Ihn eingeladen sich bei diesem Treffen zu uns zu stellen. Sozusagen ein Gastfahrer.
    Ich hab Ihm gesagt das er sich an diesem Treffen als unser Gast betrachten darf :smileysex:
    Jeodch muss er natürlich sich selber verpflegen, waschen, aufs Klo gehen usw. :D
    Obwohl, ich werde Ihm vermutlich schon ein Bierle spendieren. :Bier:
    Ich denke Ihr habt da nichts dagegen,oder? :bier2:
    SÜDDEUTSCHLAND RULEZ

  • Oli
    weiß ich doch ned was du alles ausheckst :D


    aber das is scho in ordnung das sich der andi zu uns stellt.
    solang er nen kasten bier aus bayern mitbringt :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • hat er au scho gsagt was für einen?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    bier geht klar! auch zwei wenns für euch kein problem ist! :D


    mh


    so sehen wir uns auch mal wieder!
    was willst denn für einen? gibt bei uns in der gegend ja nur ein bier oder?

  • und was ist das für eins?
    Nee, uns langt glaub ich ein Kasten, wir im Club trinken eigentlich keinen Alkohol.

  • Andi
    mir fallen da auf anhieb 4 marken ein.
    weißbier: baumburger od. schalchner,
    augustiner edelstoff
    und natürlich steiner bier :D


    denke ma in den genuß des letzteren komm ich wieder im april....


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Doch, wir sind eigentlich ein sehr zurückhaltender Club. Wir haben uns auch mehr der Mutter Natur versprochen. Alkohol trinken wir auch nur beim Abendmahl in der Kirche

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Doch, wir sind eigentlich ein sehr zurückhaltender Club. Wir haben uns auch mehr der Mutter Natur versprochen. Alkohol trinken wir auch nur beim Abendmahl in der Kirche


    hab ich was verpasst? Oder gibt´s jetzt härtere Sachen Olli ß

    • Offizieller Beitrag

    grins



    steiner denk ich! kann aber auch weißbier mitnehmen! ist aber aus der flasche nicht gut! und ich krieg dann blähungen! und die wollt ihr nicht erleben!
    wird 1 kasten steiner hell und 1 kasten heinz von stein! oder doch pils?

  • Andi
    steiner hell und pils, das kann ma sehr gut aus der flasche trinken.
    ich sprech da aus erfahrung :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Kenn ich beide nicht, aber bring ruhig mit.
    Ich bring en Kasten Alpirsbacher und nen Kasten Gold Ochsen