Neue Endstufe gesucht!!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=Fl4sH=-.

  • sub:
    meine präferenzen:
    1) steg
    2) eton
    3) audio system


    front:
    4 kanal
    meine präferenzen:
    1) steg (4.75 sollte reichen)
    2) audioson (lrx/vrx)
    3) audio system


    heck:
    entweder ganz wegfallen lassen (meine einstellung zu dicken tellern auf der ablage sollte bekannt sein)
    oder direkt übers radio laufen lassen


    [EDIT]
    http://abdcarhifi.6x.to/
    der hat anscheind grad ne steg auf lager... schreib dem mal ne mail...

  • also die emphaser-systeme haben einen recht schrillen hochton, zumindest die, die ich bis jetzt gehört habe (z.b. dads ecp2600). an den warmen emphaser-endstufen klingen sie wiederum recht angenehm.

  • du kannst auch die weiche an sich ändern,damit solltest du den HT auch "normal" hinbekommen

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Brauch man dafür ein Studium oder geht das relativ einfach?
    Löten ist kein Problem. Welche Bauteile brauch ich dafür?

  • Hab nochmal ne Frage zur Steg QM 220.2x. Welches Frequenzmodul sollte ich für meinen Sub nehmen und wofür sind die Dinger überhaupt?