Mal ne Frage an die N15 und N15GTI fahrer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hy !
    An alle wo eine Sterbe eingebaut haben am besten die GTI fahrer,und zwar ich brauche mal den Abstand zwischen den Domen wenn die strebe eingebaut ist damit ich meine richtig einstellen kann .Am besten den abstand von mittlerer rechten Domschraube zu mittlerer linken domschraube also die ganz in der mitte.


    wäre für antworten dankbar

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Meinst du vorne???
    Da die Strebe hinten nicht an den Domen dran ist!

  • ja ich meine vorne , hinten die ist ja nicht verstellbar . Oder doch ? also ich hab hinten keine deshalb ist die frage auf vorne zu verstehen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Achso naja ich hab mich noch nicht so genau mit den Streben beschäftigt, aber bald werde ich mir wohl weche für meinen bauen!