Teile für K11

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LS120.

  • Also es gibt ja den An und Verkauf von Teilen in unserem board aber sollte wer was trtozdem bei sich zu hause haben kann ers ja mal hier posten.


    Suche:
    Klima, el. Fensterheber!

  • Das kannst bestimmt bei Nissan bekommen ! wenn du viel geld hast !
    Ansonsten weiter suchen ! Vieleicht auf dem Schrott oder so !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ja die sind Normalerweise recht teuer so um die 500 euro plus einbau !
    Wie gesagt schau mal auf dem schrott nach ! Mit bischen glück und viel sucherei bekommst vieleich eine für weniger geld ! Musst dan aber warscheinlich selbst ausbauen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi !


    Nun elekt. Fensterheber gibt es Uni ! In jedem guten Auto Teile laden !


    Und tacho scheibe solltest mal bei fp schaun !


    www.fp-exclusiv.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • das habe ich schon gemacht auf der seite da aber jedes mal wenn ich diese seite öffne stürzt mein IE ab und das is nervend :D

  • Hi !


    Weiss sonst nix ! Schreib mal den Stefan von Fp an ! Der lungert auch öfters hir im Board herum ;)
    Und sag im das ! Vieleicht kann er dir ja die Bilder hir ins Board ziehen ! Oder eine Mail schicken kann ! Macht der Bestimmt ! Einfach Fragen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ick hab ne klima inne k11...
    ist aber nicht so toll wie ihr euch das vorstellt!


    Nachteile:
    1. zieht sprit (und nich wenig)
    2. leistung (besonders der Anzug) nimmt rapide ab
    3. die originale klima von Nissan ist ein bissl schwach, da muss man echt schon lange strecken fahren um zu merken das sich da was abkühlt
    4. muß regelmäßig gewartet werden


    Vorteile:
    1. geile optik im motorraum (sieht bulliger aus), besonders die verchromten leitungen.
    2.schalter der klima macht was her (ein hauch von "luxus")
    3. wenn klima an ist und man steht draußen: geiles ansauggeräusch wie innem richtig großen wagen :)
    4. coolheit bei heißen tagen (aber wann hat man die schon mal in deutschland???)



    wollt ich nur mal alles aufzählen. entscheidet selbst...


    :sleep: MfG SleepWalker :sleep:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • mh dann danke ich dir mal für deine infos aber in deutschland hatten wir schon in diesem wenn auch selten heiße Tag :D