Videogameshändler in Japan

  • Wer kennt sie nicht die Videogameshelden Mario, Luigi, Mega Man etc.


    In Japan gibt es unzählige Stores die das Verlangen nach neuen und auch alten Games abdecken.


    Eine dieser Videogameskette währen die Läden mit dem Namen "Trader" es gibt mehere Trader z.B. Trader 2 wo ich vorstehe. Dort gibts es gebrauchte Games aber neue. Natürlich gibts es dort auch kleine Plastikhelden und Mangas.


    Fazit: Falls einer von Euch mal nach Japan fliegt und so Videogames begeistert wie ich ist, dann sollte man nicht verpassen in den Store zu gehen.


    Falls Interesse besteht kann ich Auskunft darüber wo man die Stores findet, das sie recht schmal gebaut sind (Japaner bauen alles nach oben). Es gibt unendlich viele Kaufhäuser dort, meißtens erstreckt sich deren Angebot über mehere Etagen.


    Ich habe mir z.B. beim Trader das altbekannte "Need For Speed Underground" für den Game Boy Advance SP gekauft für knappe 30 €.


    Da im Moment bei Nintendo die Retrozeit ausgebrochen ist kommen auch wieder Titel wie Super Mario Bros und Pac Man auf dem kleinen Handheld in Mode.


    Ich hänge mal ein Pic von dem Store inkl. meiner einer an. :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....