eibach pro kit

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    du könnstest kosten sparen indem du hinten die sitzbank und die verstärkungsbleche selbst ausbaust! das spart zeit in der werkstatt!


    10 min und ob das so sinnvoll ist ohne rumzufahren wage ich auch zu bezweifeln!

  • stimmt... die auf die 10 Minuten kommts dann auch nicht mehr drauf an...


    Wieso macht er das denn nicht selbst???


    Den Federspanner kann er sich ja in der Werkstatt übers Wochenende ausleihen... ist ja kein Problem

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    so ich hab die eibach! die sind gut! da kann einer sagen was er will! meiner meinung die besten! allerdings hab ich die vorne mit patec dämpfern kombiniert! vom vorfacelift! also ca 75/35 fahrwerk!(ja septon! so ist das :D)
    optisch sind die 35/35 federn nicht der bringer! vom fahrverhalten schon!
    du kannst ja immer noch wenn deine dämpfer im arsch sind einen lowtech umbau einbauen! evtl mit vorfaceliftdämpfern!



    du könnstest kosten sparen indem du hinten die sitzbank und die verstärkungsbleche selbst ausbaust! das spart zeit in der werkstatt!


    Er hat nen VFL! :D Da braucht er dan FL Federn, oder? Mein wohl. Daniel hat ja auch FL Feder mit VFL Dämpfern. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • [OFFTOPIC]Du und Deine Glabacher. Aber hast recht. :D [/OFFTOPIC]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!