Wer kommt wann zum Treffen am ring (WICHTIG!!!!!)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micrabrolli.

  • @raser69 jetzt stell dich nicht so blöde! ich nehme mal stark an, dass dein heckflügel gemeint ist. und an alle, die es kaum erwarten können ihn zu sehen. ich habs schon. mega geiles dingen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Ich verstehe nicht, das ihr nicht das Treffen auf den 26.09. verlegt wenn dort Toyo Tuning Day ist!? :rolleyes:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Ich verstehe nicht, das ihr nicht das Treffen auf den 26.09. verlegt wenn dort Toyo Tuning Day ist!? :rolleyes:


    Mir persönlich wäre das Treffen am 26.09. auch lieber, aber deswegen wieder ne Umfrage usw. ...
    Nachher kommen alle durcheinander, haben sich nun frei genommen und nichts passiert.

  • Also wir werden am 26.09. am Ring irgendwo im Paddockbereich stehen. Warten nur noch auf unsere Karten für die Autos!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Hi
    Konnte leider nicht früher bescheid sagen.
    Ich komme am 2.10.
    Hoffe das is noch net zu spät jetzt. Wäre mir nur lieb, wenn jemand vor mir fahren könnte, da ich den weg ja net kenne.
    Kommt denn jemand aus Ingelheim und Umgebung dahin, der vor mir fahren würde?

  • Hallo,


    ich war letzter zeit etwas weg.


    Ich komme am 2.10 zum Ring, vorher hab ich eh kein Geld :O


    Vielleicht bringe ich noch nen Freund mit, kann ich aber noch nicht sagen....


    Grüsse :]