auspuff wieder ab

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • servus,
    heut hab ich micht erstma über nen geilen sound am nissan gefreut.
    Vor 2 monaten is mir der auspuff abgefallen weil er am krümmer abgerostet war, das rohr zwischen Krümmer und mittelschalldämpfer wurde darufhin vom nissanhändler gewechselt. (150€)
    jetzt genau 2 monate später fällt mir direkt vor der werkstatt das teil wieder ab, diesmal aber nicht durch rost. Ich habe den Verdacht das es nicht richtig fest gemacht wurde (klopfen bei der Kurven fahrt)
    Jetzt meine frage, muss der Händler mir den auf gewehrleistung wieder festmachen, bzw wie argumentiere ich am besten das er dies macht?? Vielciht hat es ja auch den krümmer gefetzt weil die geschlampt haben.


    Ich habe denen die karre grad vor die tür gestelt war zwar keiern mehr da aber lag ja eh auf em weg ;)

  • so gibt neuigkeiten war grad da hat ihn mir umsonst wieder angeschweist, was er nun aber festgestellt aht ist das zwischendrin sämtliche halterungen fahlen und er nur am krümmer verschwesit und am endtopf an zwei gummies hängt. jettzt hat er für 102€70 die gehlenden halterungen bestellt???
    Wie können die den alle fehlen?
    Wieviel sidn bei euch dran????


    Man man man jetzt ist der wert meines wagens wieder um 102,7% gestiegen nur noch volltanke nd die akarre ist en goldgrube