Treffen am Samstag 6.7.02

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Andy geht nicht ans Telefon......wollte mich heute zurückrufen......pffffff.


    Cu
    Sascha

  • schau schau ,ist wohl noch am schrauben , bloß wo :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hab gerade mit Thorsten telefoniert.....
    Die Party steigt auf alle Fälle.....!!!!!
    Wir haben ja unser großes Pavillion.
    Wenns zu arg regnet können wir im Ort ins Vereinsheim mit Kegelbahn ausweichen.....


    Also.....Fleisch kaufen Salat machen und pünktlich gegen 13.00 Uhr auftauchen......;)


    Grüner Salat bringen wir genug mit....unser Garten gibt einiges her.....


    Zaziki machen wir auch ne Schüssel voll.....


    Kartoffelsalat macht Thorsten.....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    und pünktlich gegen 13.00 Uhr auftauchen......

    Maximal 14.00 früher geht nicht die fangen erst 11.45 mit dem Programm im kindergarten an.... wir werden sehen , handynummer habt ihr ja wenn was sein sollte. sollen wir gummistiefel mitbringen?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Jeder kann was/soviel er schleppen kann mitbringen und meint es brauchen zu können.


    Cu
    Sascha

  • Kurzfristige änderung : Das treffen findet nicht auf der wiese statt sondern beim andy daheim , bitte auf die hinweisscholder achten


    gruß mariio

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Sodele vorbei , ich hoffe es sind alle teilnehmer wieder heil nach hause gekommen und gut :sleep:



    ps sind die Fahrzeuge heil geblieben beim Fussball 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: