vorständetreffen !?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • dieses soll vom 29.-31.10. in Melsungen stattfinden. besteht eurerseits interesse an einer teilnahme? ich hab nicht wirklich bock, zumal mein "vorstand" je nach mädel variiert :rolleyes: außerdem ist dies das halloween-wochenende, da hab ich besseres vor.


    ein thema dazu gibt es hier

  • welcher vorstand denn bitte schön??

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • vorstand ist hier eher ein beschreibender begriff, praktisch dürfte man noch all jene hinzuzählen können, die sich dazu berufen fühlen.

  • NISSAN KOMMT ZUM VORSTANDSTREFFEN!!!
    Am Samstag, den 30.10.2004, wird euch ein Mitarbeiter von Nissan den ganzen Tag zur Verfügung stehen.

  • Das kann ich auch haben, wenn ich einen Tag im Autohaus verbringe und den Leuten auf die Nerven gehe.


    Nein im Ernst, wer soll das denn sein bzw. welche Position hat er denn inne?

  • wer auch immer das sein wird, er wird den einzug ordentlicher motoren in deutsche nissans nicht in der hand haben :rolleyes:


    mich würde auch interessieren, was denn bei solch einem vorständetreffen rauskommen soll? nissan selbst trägt schließlich dazu bei, dass die szene um diese marke irgendwo im keim erstickt. was sollen da die vorstände (sowas hat den nsm eh nicht) noch bewirken können? kulanzentscheidungen findet man immer weniger, dies verstärkend häufen sich die mängel an den fahrzeugen.


    ich möchte weder der szene noch nissan den rücken kehren, stelle aber aufgrund der eben erwähnten fakten den sinn eines vorständetreffens in frage. klingt wichtig, bringt wenig.... (meine meinung)

  • Es wird ein Mitarbeiter der Direktion zum Nissantreffen kommen.
    Er will sich einen Überblick über die Nissanclubs verschaffen.


    Nissan hat jahrelang die Nissan-Szene vernachlässigt, möchte aber einen dauerhaften Kontakt zu den Nissanfans aufbauen.


    Alle Anliegen bezüglich Nissan könnt Ihr im Forum der NISSAN-FAN-BETREUUNG posten oder per PN oder E-MAIL an mich senden.