Power outlet x-trail

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grinder.

  • Hallo,


    ich möchte meinen PDA mit Navi gerne an den power outlet Anschluss anschliessen. Im Zigarettenanzünder funktionierts, beim power outlet fliegt immer die Sicherung raus. Nissan sagt, dass die Anschlüsse unterschiedlich sind. Beide sind mit 15 A Sicherungen abgesichert.
    Hat jemand damit Erfahrung? Gib es evtl. einen Adapter zwischen Zigarettenanzünder und Power Outlet?

  • Hast du mal ein Bild vom Stecker? Da gibts nämlich verschiedene! Bei einigen kann es passieren, das die Sicherung fällt, wenn die etwas schräg eingesteckt werden. Ein Adapterkabel gibts eigentlich nicht. Du könntest entweder einen anderen Stecker montieren oder das Problem über ein Verlälängerungskabel lösen!


    ;)Rainer

  • Habe den Stecker mal aufgemacht. Ein Plastikteil war abgebrochen, was den Kurzen verursacht hat. Nach Isolation funktionierts jetzt problemlos.
    Kleine Ursache, grosse Wirkung. Wieder um eine Erfahrung reicher.

  • bei meinem (2004) ist er vorne im Fahrerhandschuhfach (Ablagefach).
    Ebenfalls ist hinten einer im Kofferraum. (für Kühltaschen etc.). Funktioniert für alle Stecker, die auch in den Zigarettenanzünder passen. (Allerdings kein Zigarettenanzünder selber).