Blaues Licht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Hi Leute,
    habe vor blaues Licht für mein Tacho im K11 1999 einzubauen. Was brauche ich da genau für Dinger?
    Thx im vorraus


    -DaPain

  • probier es einmal mit der suchfunktion oben, das thema wurde auch schon bei anderen modellen besprochen, wenn du die umrüstung auf blaue leds meinst!!!


    gruß, berni

  • schau einmal auf die page von eliminator!!! der hat eien gute anleitung zusammengestellt, ist allerdings vom p10!


    gruß, berni

  • Also hab in meinem K11 keine blauen leds drinnen. Die bringens einfach nicht. Bessere Methode:
    Blaue Luominiszenz Folie von Foliatec kaufen-->zuschneiden, hintern Tacho legen-->Fertig!


    Weiter Infos siehe Suchfunktio.


    Thema ende